Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    69181
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Jugend Angelteams

    Hallo zusammen,
    Ich wollte euch fragen ob jemand etwas darüber weiß , ob es Jugend Feederteams gibt z.B. von Mosella oder anderen Firmen, und wo man sich dort bewerben kann.

    Danke für Antworten und Petri Heil euer Fischhunter97

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    versteh diese ganze team-angelei überhaupt nich. geht einfach angeln, allein oder mit freunden, aber hört mit diesem radsport-mist auf...

    nur ein gut gemeinter rat




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

  3. #3
    Flußangler Avatar von Mr. Friedfisch
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    63584
    Alter
    35
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    259
    Erhielt 660 Danke für 95 Beiträge
    Hi! Ja es gibt Jugendteams von Mosella, Browning u.s.w. auch Jugend Meisterschaften im Stippangeln. Wie man da rein kommt? Keine Ahnung, Google einfach mal.

  4. #4
    Karpfen u Schleienjäger
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    01109
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von D3rFabi Beitrag anzeigen
    versteh diese ganze team-angelei überhaupt nich. geht einfach angeln, allein oder mit freunden, aber hört mit diesem radsport-mist auf...

    nur ein gut gemeinter rat

    Was gegen Radsport ?
    Fänge 2012:
    Karpfen: llll/llll/llll/llll (<45Pfd)
    Schleien: llll/ (<41cm)
    Hechte: lll (<71cm)
    Brassen: llll/llll/ll (<49cm)
    Aal: lll (<63cm)
    Zwergwelse: llll/llll/ll (<ca30cm)
    Waller: ll (<1,24m)


    geblankt: llll/l

  5. #5
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Sollte schon recht lustig sein in so einem professionellen Team zu angeln.
    Kannst dir sicher sein, dass du in den wenigsten Tagen dein Futter selbst kaufen musst und womöglich noch von Zeit zu Zeit andere "Hardware" dazu bekommst.

    Es ist halt einfach nur ein Sponsoring...nicht mehr und nicht weniger.

    Man sollte aber wohl min. 100-150 Tage im Jahr am Wasser verbringen um überhaupt eine Chance zu haben. Die Fänge müssen auch stimmen und wohl auch das Hausgewässer an dem du dich sehr gut auskennst, C&R erlaubt/geduldet ist und dir dort so schnell keiner was vor macht.

    Im Großen und Ganzen wohl doch mit ziemlichen Pflichten und Stress verbunden. Also genau das, was ich zb. nicht beim Angeln suche.

    Gruß
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    24937
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 121 Danke für 31 Beiträge
    so gut wie jede größere Firma hat solch ein Team, am besten kommt man an sowas aber mit Hilfe des Vereines ran. einfach ein paar "Königsangeln" mit gemacht oder vielleicht mal an einem Cup teil nehmen und kontakte zu "Sponsoren" aufbauen! die Chancen sind aber eher schlecht!
    Fänge 2012:
    Hechte: 26 (101cm)
    Zander: 18 (71cm)
    Barsch: 61 (46cm)
    Regenbogenforelle: 2 (60cm)
    Bachforelle: 1 (31cm)
    Meerforelle: 3 (58cm)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen