Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    Unterschied shimano catana und nexave ?

    Moin jungs,

    und zwar bin ich auf der suche nach einer hechtrolle auf die shimano nexave 4000 gestoßen gefällt mir gut und reicht zum posenangeln auf hecht!

    jetzt habe ich aber die catana gesehen und die würde farblich besser zur rute passen ? wo ist der unterschied ? das verstehe ich nicht ?


    ich finde keine unterschiede , wer kann mir helfen ?

    möchte die rolle mit heckbremse finde ich persönlich gehört zur posenangel :D auch wenn frontbremse besser geeignet wäre.

    zum spinnfischen hatte ich mich für die spro passion 730 entschieden oder lieber doch eine der beiden shimano ?

    mfg bitte um antwort Fabian

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    92655
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Ganz einfach! Die anzahl der Kugellager ! Aber seine Rolle nach dem Rutendesign richten ...? Naja ich weiß nicht !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen