Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spinnrolle

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    Spinnrolle

    suche eine gut erhaltene spinnrolle !!!!
    Geändert von Angelspezialist (20.06.2012 um 11:05 Uhr) Grund: Ein halbes dutzend Sonderzeichen aus dem Titel entfernt - siehe Forenregeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Was für eine Größe und was darf sie kosten? Zielfisch?

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorsch Prinz
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    02
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
    Nähere Angaben bitte.

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    für hecht und zander !!! da ich anfänger bin verstehe ich das mit der größenordnung sowieso nicht 2000, 3000 oder was die zahlen heißen ..

    einer hat mir mal den tipp gegeben eine spinnrolle zwischen 2000-3000 zu nehmen also möchte mit einer 0,35mm schnur mono angeln und da sollten schon 130 m auf die rolle passen oder ist das total unsinnig ?

    gebraucht bis max. 35 dachte mache vllt nen schnapper

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    16767
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 74 Danke für 22 Beiträge
    Ne 3000 für Hecht ist schon ok, aber nimm statt ner Mono ne 14ner oder 18 ner geflochtene. Mit ner 35iger mono kannste Karpfen angeln aber Hecht?
    Was haste denn für ne Rute?
    Rapfen 8
    Hecht 13
    Aal 4
    Brassen 3 45+
    Döbel 8
    Aland 1
    Wels 3
    Schleie 2
    Zander 2

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    spro 4x4 allround 40-80 wg hab ich mir mal damals geholt wo ich überhaupt keine ahnung hatte :D aber die ist echt ganz gut !

    habe schon immer mit mono geangelt und läuft echt bestens!!! was sind den die vorteile einer geflochtenen bzw die nachteile..

    war heute bei a&m und der verkäufer hat mir eben zu einer mono auf jeden fall geraten obwohl ich echt überrascht war , da ich ihm erzählt habe möchte auch zander mit gummifisch und eig die geflcohtene schnur besser wäre weil sie keine dehnung hat somit besseren kontakt zum köder ..

    was heißt denn 3000 ? unterschied zu 2000 ? nur das die schnurfassung anders ist ? ich meine beim blinkern sind es max. 50 die man nutzt ..

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen