Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Carp-catcher Avatar von Anaconda-Carp
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    66440
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Defender Baitboot

    Hallo liebe Angelkolegen
    Habe Gestern ein gebrauchtes DAM MAD Defender Baitboot gekauft , ist aber leider keine Betriebsanleitung mehr dabei gewesen. Würde das Boot jetzt gerne aufladen und benutzen , und jetzt meine Frage an euch. Habe das Boot eingesteckt und es leuchtet rot , mitlerweile grün und nach paar sekunden kurz rot. Ist das Boot jetzt schon voll oder was hat das zu bedeuten :D Sorry für die dumme Frage :D aber ich hab halt angst was kapuitt zu machen

  2. #2
    Brahma27
    Gastangler
    Ich kenn das Boot nicht, aber: meine Kids haben Spielzeuge zum Aufladen. Rot heißt es lädt, grün fertig. Das Rotblinken würd ich mal nicht beachten. Teste es aus, kaputt kann da nix gehen.
    Viel Spass!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen