Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    12683
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wo in Berlin Schleien fangen?

    Hey wollte mal fragen wo ich am Helenessee und DAV Gewässern in Berlin Schleien fangen kann

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von spezi515
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    12247
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 280 Danke für 43 Beiträge
    Schleien findest du in so gut wie jedem See, Nur sie zu fangen ist oft nicht einfach. Der Schlachtensee hat einen ganz ordentlichen Bestand, aber der wird vom AV Wels bewirtschaftet da brauchst du ne Tageskarte.
    Ansonsten würd ich dir mal die Nudower Kiesteiche empfehlen ist zwar ein Stück ausserhalb,lohnt sich auf schleie aber immer. Müssen auch nicht immer große Seen sein, ich hab meine größte Schleie (56 cm) in einem kleinen Dorfteich gefangen. Wenn du irgentwo kleinere Teiche kennst die im Winter nicht bis auf den Boden zufrieren und wo du Angeln darfst versuch es dort.

    Gruß

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an spezi515 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen