Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hi zusammen

ritchcarp
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi zusammen

Tolle Seite
    Habe sie jetzt erst endeckt. Aber besser jetzt als nie.

So, der Name Ritchcarp setzt sich zusammen aus dem namen und dem Hobby.
    Carphunting.
    Fische seit 30 ig Jahren,seit 5Jahren gezielt auf carps. Nicht nur ich, sondern auch meine beiden Söhne. Wer mich noch nicht kennen sollte: hier ein kleiner Tipp.
    Ritchie: steht für Airbrush T- shirts mit carp und wallermotiven. Aber auch andere Fischmotive ( querbeet ).
    Nehme an dass dies keine Werbung war..........mach es nur noch auf messen und auf anfrage. Geschäft abgemeldet. So freu mich schon mal auf euren Chatroom. Werde in des öfteren besuchen denk ich. Hoffentlich ist da auch was los ??
    In diesem Sinne
    NO KILL FOR FUTURE
    Ritchcarp

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen und herzlich willkommen im Forum Ritchcarp,

keine Sorge, wegen Werbung. Wir sind nicht wie andere Foren, wo Werbung verboten ist oder bezahlt werden muss - wir sind ein Hobbyforum!

Hast Du Bilder von den Airbrush T-Shirts? Klingt interessant. Bilder kannst Du als Anhang an einen Beitrag einfügen (unterhalb dem Textfeld, wo "Anhänge verwalten" steht) oder wenn sie schon im Netz sind im neuen Beitrag einfach auf klicken und die Url zum Bild eingeben.

Bis dann und viel Spaß hier!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen