Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    70173
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up Corrigator Jimmy Live Bait

    Unglaublich natürlich wirkendes Design !
    Ein Köder, der nicht nur Fische in seinen Bann zieht! TOP: Nur beste Material-Komponenten!
    JIMMY präsentiert nicht nur die schönsten S-Bewegungen, bei denen er in sanften Kurven durchs Wasser schwänzelt, vielmehr zeigt er ein seitliches Aufflanken mit integrierten Auf- und Abbewegungen des Kopfes. Mit kurzen Rutenschlägen bricht er aus seiner gewohnten Schwimmbewegung zur Seite aus und ist somit
    von einem flüchtenden Beutefisch nicht mehr zu unterscheiden.

    Dieses Modell ist Slow sinking.

    Dies ist ein wirklich super laufender Köder der sehr warscheinlich nicht lange unbemerkt bleibt wenn er sich durchs wasser schlängelt


    Ich habe den Jimmy Livebait 1 mal gefischt-da er mit seinen 50 g nicht leicht zum Werfen ist und wir kein Boot am See benutzen dürfen finde ich keine Verwendung für ihn. Zum Schleppen oder für starke Ruten+Rollen ist er sicherlich ein top Bait!
    Der Köder ist wie neu nur die Verpackung hat ein riss.

    Hier habe ich noch ein Video hochgeladen,dass das Laufverhalten des Livebaits Zeigt:

    http://www.youtube.com/watch?v=2shWMKlDAVk



    Preis: 15€ Verhandlungsbasis



    Mfg Carphunter


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von xXCarphunterXx (29.05.2012 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    70173
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Neuer preis 13€ inkl. Versand
    Geändert von xXCarphunterXx (31.05.2012 um 10:59 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen