Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von T.A.
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    76297
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    Post www.ASV-Blankenloch.de

    Hallo Angler und Anglerinen,
    ich möchte Euch gerne den Internetauftritt von meinem Verein vorstellen.

    Die Adresse lautet www.ASV-Blankenloch.de und Ihr findet die Adresse auch unter den
    Topp10 http://www.fisch-hitparade.de/angels...he/topsite.php
    (Ich bin Erstaunt Sie dort gefunden zu haben ).

    Wenn Ihr einen Grasfisch über 1 Meter sehen wollt oder einen Koi (gefangen im Baggersee ) oder Kostenlose Rezepte, schaut einfach mal vorbei.

    Wenn ihr Anregungen habt u.s.w. meldet Euch einfach bei T.A. Petrijünger ( Fischparade) oder über der HP.
    MFG
    T.A.
    Petri Heil
    Geändert von T.A. (03.03.2005 um 06:55 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von T.A.
    Die Adresse lautet www.ASV-Blankenloch.de und Ihr findet die Adresse auch unter den
    Topp10 http://www.fisch-hitparade.de/angels...he/topsite.php
    (Ich bin Erstaunt Sie dort gefunden zu haben ).
    Tja, das ist die Fisch-Hitparade live, hier findet man (fast) alles.

    Eure Seite ist wirklich vorbildlich (was man leider nicht bei allen Angelvereinsseiten sagen kann)! Das wichtigste auf Eurer Angelvereinsseite fehlt jedoch: eine Fisch-Hitparade

    Unsere neutrale Fisch-Hitparade-Ranglisten kannste kostenlos in ein paar Minuten einbinden und hast keine Arbeit mehr damit. Weitere Infos: hier klicken
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    83533
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Sehr informativ!
    Wie ist der denn entstanden??

    mfg Alastor

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alastor für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von T.A.
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    76297
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    Smile

    Hallo, danke für Eintrag.
    Was meinst Du mit ,,Wie ist der entstanden,, ?
    Wie der Internetauftritt entstanden ist?
    MFG

  6. #5
    Petrijünger Avatar von T.A.
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    76297
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    Smile

    Hi,ich versuche es mal in Kurzform rüberzubringen.
    Der Verein wurde von einigen Anglern vom Ort ins Leben gerufen. Sie gingen zum Rarhaus und Pachteten den See. Die meisten Seen wurden gepachtet von den Vereinen. Der Gemeinde scheint mir allgemein, egal wo man Wohnt, sind Froh, wenn sich welche um die Seen kümmern.Irgendwan wurde ein Vereinsheim gebaut.
    Ich finde es auch schade, das anscheinend keinen Internetauftritt gibt.
    So ging es mir auch und da dachte ich, les mal nach wie sowas geht.Als ich sah das es z.b. Programme gibt die sowas auch machen ohne Kenntnisse und auch z.b. in Offis und Word sowas gibt, beschloss ich eie für unseren Verein zu machen. Ich sammelte Daten wie Bilder u.s.w, und legte mir eine Struktur zusammen.Kaufte mir ein Programm ( ca. 12,- € ) für den anfang.Dann suchte ich mir ein kostenlosen Speicherplatz , was ich auch fand und schon war die sache geboren.
    Einen Internetauftritt kanst Du auch schaffen für deinen Verein, oder weist jemanden.( Wenn du Hilfe braucht, melde dich ruhig).
    Eventuel kanst du mal über eure Gemeinde im Internet was finden , wer eventuel eine HP hat.
    Ich kann es nur empfehlen eine HP zu machen, denn es mach auch spass.

    Wenn Du noch fragen hast melde dich ruhig, denn ich hate auch bei Null angefangen.
    MFG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen