Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angel Aufbau

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    9800
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool Angel Aufbau

    Guten Tag liebe Fischer,

    da ich erst vor ein paar Wochen angefangen habe zu fischen habe ich noch sehr viel zu lernen, ich habe aber nicht immer die Möglichkeit jemanden über das Fischen auszufragen, daher wende ich mich mal an euch.

    Da an unseren See und vorallem an der Stelle an der ich wohnen Renken vorhanden sind möchte ich auch mal zu den Genuss einer Renke kommen.

    Ich kann aber niemanden finden der mir zeigt wie ich die nymphen an der Hauptschnur befestige und wo ich die Hauptschnur mit der Schnur die bei der Rolle raus kommt (keine Ahnung wie man die nennt) mit dem Schwimmer verbindet

    daher die Frage an euch kann mir mal jemand beschreiben wie ich eine Angel aufbauen muss das ich auch mal diesen schönen Fisch an meiner Rutte habe.

    Ich entschuldige mich für diese unsachliche Beschreibung aber ich hoffe ihr korrigiert mich

    Mfg. knox
    Geändert von knox (17.05.2012 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Als Anfänger hast du dir wohl mit einer der Schwersten Angelarten ausgesucht.

    Hier mal ein Link zu einem Thread in dem Alles Gründlich beschrieben wird.

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ghlight=hegene
    Gruß Tim

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    9800
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Aber wie verbinde ich die Schnur mit den Hegenen und den schwimmer?
    Geändert von Angelspezialist (25.05.2012 um 16:28 Uhr) Grund: Reflink und Riesenbanner entfernt. Was soll das? Lies Dir mal bitte die Forenregeln durch! Gruß Spezi

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    9800
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    ???

    Bekommt man hier immer nur eine antwort?

  5. #5
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Ja, immer nur eine.
    Es sei denn im Eröffnungsposting wird etwas anderes gewünscht.

    Schaust halt mal bei Tante Google, dann findet man so etwas

    http://www.hegenenfischer.de/41274.html

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen