Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge

    [BIETE] ABU Revo Premier 2010

    Hi,

    verkaufe meine Abu Revo Premier 2010er Modell. Die Rolle hat ein paar Kratzer, ist aber selbstverstaendlich technisch OK.
    Die Schnur gehoert nicht direkt zum Angebot, ich lasse sie aber als Goody drauf. Duerften noch ein paar schoene, ungefischte Meter 10er Berkley Nanofil + Backing sein.







    Fuer 5€ extra, putz' ich die Rolle auch nochmal.

    120€ AllIn
    Saemtliches Zubehoer ist natuerlich dabei.

    regards
    Peter

  2. #2
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Kann Euch die Rolle nur empfehlen. Habe sie auch neu gekauft und sie gestern mal so richtig gefordert. Uneingeworfen konnte ich sie gestern mit ner Chronarch vergleichen.
    Ich habe mit ner MH Rute immer nen Hauch weiter geworfen als mein Kamerad mit der eingeworfenen Chronarch an einer M Rute.
    Wenn die erstmal eingeworfen ist, laeuft sie ja noch besser.....
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfischfischer1997
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    85614
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 222 Danke für 53 Beiträge
    Der Wurfvergleich sagt ja so nichts , da braucht man schon die gleichen Ruten und Köder um da zu nem richtigen Ergebniss zu kommen . Trotzdem Klasse Rolle , hab nur grad kein Geld und schon zuhause eine rumstehen ;-)
    Raubfischfischer aus Leidenschaft
    Petri Heil an alle

  4. #4
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Die Premier wirft ab 5Gramm zuverlaessig. Ab 7Gramm entspannt. Nach untenhin wuerde ich behaupten, dass eine Cronarch, wie auch die mehr oder minder baugleiche Curado kleine Vorteile haben. Die Abu ist aber wesentlich solider sowie qualitativer gebaut und verfuegt ueber eine Magnetbremse, die es gerade Anfaengern leichter macht tueddelfrei zu werfen.
    Auch das Einsatzgebiet ist weiter gefaechter, da man auf Barschruten die o.g. leichten Koeder werfen kann, die Rolle aber auch gut und gerne 20-30Gramm sauber wirft und auch abkann.

    Jerken waere ein Frevel!

    regards
    Peter

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfischfischer1997
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    85614
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 222 Danke für 53 Beiträge
    An ner gescheiten Rute wirft sie auch noch gut die 4 gramm , Schluss ist meiner Meinung nach sogar bei 40-(50) lässt sich dann nichtmehr so toll werfen , geht aber .
    Raubfischfischer aus Leidenschaft
    Petri Heil an alle

  6. #6
    Müritzr Jung Avatar von fisherman1990
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    17192
    Alter
    27
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    648
    Erhielt 428 Danke für 103 Beiträge
    Ich kann auch nur sagen eine klasse rolle zum preisleistungsverhältnis . Wirft sich sehr gut , aber ich habe meine premier noch etwas getuned indem ich mir keramiklager aus den usa geholt habe somit kann ich auch bis knapp 2gramm werfen . Man merkt den unterschied mit den keramiklagern wirklich .
    Hätte ich noch etwas geld da würde ich mit dir glatt nochmal kaufen , habe mir gerade ne G Loomies gekauft , eine richtig geile rute .
    Weht der Wind aus west , beißt der Barsch am best.
    Petri Heil und stramme schnüre .




  7. #7
    Der Germerican
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    92655
    Alter
    35
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Welche hast denn gekauft? BOCA?
    Wer Rechtschreib fehler findet darf sie gern behalten

  8. #8
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    VERKAUFT! *10zeichen*

  9. #9
    Der Germerican
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    92655
    Alter
    35
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Meins =]

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Wer Rechtschreib fehler findet darf sie gern behalten

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen