Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge

    Schneemann mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen

    Hallo zusammen.

    Hatte vor demnächst auf Karpfen zu gehen und wollte mal wissen wie das mit einem Schneemann aussieht.

    Eine Frage noch dazu, kann ich den Schneemann mit boilies in 2 verschiedenen gerüchen fischen zb. Banane Vanille??

    Andere Tipps auf Karpfen sind natürlich auch willkommen

    Gruß

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    41379
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hi, ja klar es ist eigentlich egal was du da dran machst. Ich fische z.B. mit Annanas Boilies und oben drüber kommt ein Annanas Tutti Frutti Pop Up.

    Am besten musst du das mal an deinem Gewässer selbst ausprobieren, was läuft und was nicht.

    Es ist auch egal, wenn du fischig und fruchtig mischst.

    Wie gesagt, einfach ausprobieren. Wenn du nichts fangen solltest, schiebs nicht direkt auf den Köder. Es dauert halt, bis man Vertrauen in seine Köder hat.

  3. #3
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Hi,

    Wenn ich mit nem Schneemann fische, kombiniere ich eigentlich immer 2 verschiedene Geschmacksrichtungen. Ist sehr oft effektiver. Ebenfalls kannst Du zwei verschiedene Farben nehmen, ist auch oft effektiv. Ich benutze meistens als Poppi einen fluopopup. Funktionieren bei mir am besten. Gelb oder weiß benutz ich meistens.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen