Hey Community,

ich wollte sofern es mir die Zeit mal erlaubt, zur Ostsee um dort zu fischen. Die
Strecke sollte die kürzeste von Magdeburg sein. Mein vorhaben ist dort 2 tage zu nächtigen (Wochenende halt) und dort Möglichst, viele verschiedene Fische vom Ufer aus zu fangen.

Zielfisch sollte Dorsch, Flunder, Hering, Scholle sowie Hornhecht.

Da mir der Aufenhalt nur am Wochenende zusagen würde, habe ich wie oben beschrieben 2 tage Zeit diese Fischarten zu überlisten. Würde sicherlich gerne länger bleiben, aber die arbeit ruft halt.

Ist es Möglich diese Fische vom Ufer aus zu überlisten? Oder sollte man ein Boot anmieten? Wo würdet ihr mir einen "Spot" empfehlen an der Ostsee? Wann sollte ich mein Reiseantritt planen? Hochsommer? Ehr Richtung Winter?

Hoffe das ich Zahlreiche Antworten "lesen" kann.

Danke