Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    64....
    Beiträge
    295
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 171 Danke für 57 Beiträge

    NEU Jerkbait von SAVAGE GEAR

    Verkauft !!!
    Geändert von 42er barsch (15.05.2012 um 14:26 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    84032
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Freestyler ist das!!!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    64....
    Beiträge
    295
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 171 Danke für 57 Beiträge
    o.k. danke

    Dann google mal SAVAGE GEAR DEVIATOR GOLDEN AMBULANCE oder besser schau da mal rein.

    http://www.germantackle.de/Deviator-...lden-Ambulance
    Geändert von 42er barsch (10.05.2012 um 10:47 Uhr)

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    84032
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    dein ''Deviator'' ist 17cm lang, und Original ist doch 16cm lang. Schau auf dein Bild was du reingestellt hast, dass sind glatte 17cm drin.

    auf dem Bild sehe ich dass jerkbait gerundet ist, wie Freestyler. Deviator ist nicht so rund.

    also ich sehe 17cm, oder?
    Geändert von Nero77 (10.05.2012 um 18:37 Uhr)

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    64....
    Beiträge
    295
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 171 Danke für 57 Beiträge
    ich möchte mich ungern mit dir streiten aber möchtest du die original rechnung von mir sehen? ich könnte die als pdf hochladen.
    die aufnahme ,möge man mir verzeihen,ist vielleicht etwas unvorteilhaft aber lang ist das ding 16 cm.
    aber lange rede kurzer sinn, wenn das ding, ob DEVIATOR oder FREESTYLER verkauft ist wird hier sowieso alles gelöscht.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen