Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge

    Talking Power Pro vs. Power Pro Super 8 Slick

    Hallo zusammen!
    Es ist wieder Zeit für die jährlichen Einkäufe und ganz weit oben auf der Liste steht neues Geflecht!
    Neben der Standart-Power Pro bin ich auf die (neue?) Power Pro Super 8 Slick, aus 8 einzelnen Fäden gesponnen, gestoßen.
    Wenn man der Werbung glauben schenken darf, soll diese wohl weitere und vor Allem auch leisere Würfe erzielen.
    Dazu meine Frage: Hat wer schon beide Schnüre gefischt und kann einen guten Vergleich zwischen den Beiden ziehen? Weil für 3 Euro unterschied könnte man sich das schon überlegen um zu steigen, will aber auch nicht auf die Schnauze fallen....
    Es würde auch schon helfen, wenn jemand nur etwas zur Super 8 Slick sagen könnte, hinsichtlich der Wurfweite, Wasseraufnahme, Knotenfestigkeit etc.!

    Lg, Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

  2. #2
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Guck mal auf meiner Seite nach dem User Matschi. Er ist herets umgestiegen und nutzt sie schon nen Moment.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an fwmachine für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen