Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    64354
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Neckar bei Dossenheim

    Hi

    da mir die Gewässer hier in der Gegend auf den S.... gehen da man einfach keine schönen Fische mehr fängt wollte ich mal ein bisschen ausschweifen.

    Ich wollte an Vatertag mal an den Neckar gehen und zwar an die Schleuse bei Dossenheim und ein bisschen Feeder und ein bisschen mit der langen Bolo fischen.

    Ich hoffe das ich mal wieder eine Barbe an den Hacken bekomme.....

    Ich habe mal ein Bild angehängt zur verdeutlichung.

    Lg Daniel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    64720
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Und wie wars, hattest du Erfolg?
    Falls ja, von wo bis wo geht der Streckenabschnitt deiner Karte, wo hast du sie dir besorgt und was kostet eine Tageskarte denn so?

    Gruß Denis

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen