Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    27751
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Boilies im Sommer.. Matze Koch

    Hey leute. !

    Wollte mal Fragen , ob man mit Erdbeer-NUSS / Monster Crab Robbin Red im sommer angeln kann. ? Bin mir nicht sicher , da Nuss Ja eigentlich schwer ist und Fischig im Sommer. ? Habe kein Bock Dynamite Baits zu kaufen.. Bisschen Teuer.. Aber was meint ihr..

    Danke im Vorraus. ! Lg. Julian
    Geändert von Angelspezialist (02.05.2012 um 17:04 Uhr) Grund: Wäre schön wenn Du künftig Deine Themen im richtigen Forum posten könntest. Erspart mir die Verschiebearbeit, danke. Gruß Spezi

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    16767
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 74 Danke für 22 Beiträge
    Geht immer, ich probiere an neuen Gewässern immer alles durch. Wer fängt hat recht...
    Rapfen 8
    Hecht 13
    Aal 4
    Brassen 3 45+
    Döbel 8
    Aland 1
    Wels 3
    Schleie 2
    Zander 2

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mesh1 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    66121
    Alter
    31
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Im sommer kann ein süßer aber auch ein fischiger boilie fangen es kommt immer auf dein gewässer an am besten ist rausgehn und probieren wie es andere auch machen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an necro für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    Fütter zwei Stellen an die du von einem Angelplatz dran kommst und dann wirst du in der Nacht sehen, an welchem Platz du mehr Fische fängst bzw. Bisse bekommst.
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    41379
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Juliiian 14 Beitrag anzeigen
    Hey leute. !

    Wollte mal Fragen , ob man mit Erdbeer-NUSS / Monster Crab Robbin Red im sommer angeln kann. ?


    Mit Erdbeer - Nuss ist Erdbeer - Tiegernuss gemeint und Tiegernüsse sind oftmals der Bringer, wenn andere Boilies "versagen" in dem Sinne von dass die Karpfen den Köder nicht mehr annehemn. Und Erdbeer Boilies sind eigentlich auch sehr fängig.

    Ich fahre im Herbst fahre ich 2 Wochen nach Norddeutschland zur Medem. Da habe ich mit gedacht, dass ich mir aufjeden Fall die Top Secret Boiles von Matze Koch besorgen muss. Ich hatte schon mal an die Geschmacksrichtungen: Leber-Muschel, Scopex-Tigernuss, Honig-Vanille und Monster Crab-Robin Red gedacht. Wenn die gut laufen und fängig sind, dann probiere ich es mal bei uns an den Gewässern mit den Boilies.

    Gruß Basti :-)
    Geändert von Basti2012 (04.05.2012 um 13:02 Uhr)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen