Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    53
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 23 Danke für 6 Beiträge

    Fish Arrow Flash-J

    Hey Leute,

    hat irgendjemand erfahrungen mit den flash-J´s? sind ja für Gummiköder relativ teuer sind dei ihr Geld auch wert?

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    Ja, sind sie.


    mfg and nice greetz daniel

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an vernel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfischfischer1997
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    85614
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 222 Danke für 53 Beiträge
    Klasse Teile , sind ihr Geld auf jede Fälle wert !
    Raubfischfischer aus Leidenschaft
    Petri Heil an alle

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfischfischer1997 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    nicht günstig, aber aus der Kategorie empfehlenswert

    Petri Heil
    Stephan

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ahoi,

    ich finde die köder nicht teuer. warum? weil sie mehr ab können als manch andere gummis. das gummi ist zäher und dennoch flattert der kleine stengel am heck sehr verführerisch.

    ich habe einen flash j der an die 40- 50 barsche am ds rig fing bevor ihn ein halbstarker hecht dann zerfetzte.

    die quote beim verschleiß (im vergleich zu nem anderen lieblingsköder) liegt bei 5:1, also 5 fin s bevor ein flash j verschleisst.

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei TeamBockwurst für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen