Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Trout- und Pikehunter :D
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    28857
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Exclamation Balzer Feedermaster 9600

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zur Balzer Feedermaster 9600 Michael Zammataro:
    Ist das eine 6000er Rolle oder eine 9600er? (Die selbe Frage habe ich zur Browning Black Magic 650 FD)
    Mich verwirrt das ein wenig, da die Bezeichnung bei, z.B. der RedArc ähnlich ,,kompliziert" ist. Wenn dies eine 6000er Rolle ist, wofür steht dann die 9? Ist das dann evtl. die Anzahl der Kugellager?

    LG von der Hache

  2. #2
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    ja, es ist die Anzahl der Kugellager. Bsp: Balzer Allegra ZF7300. 7 Kugellager...
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei JP Live4Pikes für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen