Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    18055
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Wie angelt man Hechte in einem verkrauteten Torfloch?

    hallo,
    ich habe mal eine Frage. Wie angelt man am erfolgreichsten in einem verkrauteten Torfloch auf Hecht?
    also die torflöcher sind ja meist nur maximal 70 cm tief..

    danke im vorraus, ich hoffe nicht das ich was vergessen habe.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelfan... für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Unbebleite Softjerks am Offsethaken/Froschimitate an der Oberfläche/Popper/Texas/Carolina-Rig/Creature-Baits am Offsethaken.......

    Gibt soo viele Möglichkeiten, muss halt nur kaum bebleit und Krautfrei sein.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bartelmann für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Du kannst es auch mit nem Köfi an freier Leine versuchen.

  6. #4
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Bartelmann Beitrag anzeigen
    Unbebleite Softjerks am Offsethaken/Froschimitate an der Oberfläche/Popper/Texas/Carolina-Rig/Creature-Baits am Offsethaken.......
    So schaut's aus. Alles wo amn die Hakenspitze im Gummi versenkt ist fischbar. Meist sind solche "unbeangelbaren" Gewaesser ne echte Goldgrube.

    regards
    Peter

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    18055
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    So schaut's aus. Alles wo amn die Hakenspitze im Gummi versenkt ist fischbar. Meist sind solche "unbeangelbaren" Gewaesser ne echte Goldgrube.

    regards
    Peter

    richtig letzten winter habe ich da einen kapitalen hecht gefangen!
    nur im winter ist ja das ganze kraut zurückgegangen... und das macht es einfacher dort zu angeln
    Geändert von Angelfan... (14.04.2012 um 18:36 Uhr)

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    mit POPPER!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen