Hallo,

ich verkaufe hier eine Kombo, die sich sehr gut fürs Markern also auch fürs Spodden mit leichten Raketen eignet. Die Combo kann natürlich auch zum "normalen Karpfenfischen" eingesetzt werden und eignet sich vorallem für große Wurfweiten.


Markerrute Fox Ranger XT Marker:

http://www.carpfishing.de/product_info.p...ncsqe97mesncqa3

Die Ranger ist härter, als es die angegebenen 3,25 lbs vermuten lassen und eignet sich sehr gut zum Marken. Dazu kann man bedenkenlos auch kleine Raketen auf Weite bringen. Die Ruten waren nur ein paar mal am Wasser und haben noch Restgarantie.



Daiwa Emblem X5000A:

Zu dieser Rolle muß man nicht viel schreiben. Made in Japan. Bis auf ein paar kleine Lackschäden ist die Rolle gut in Schuß.

Dazu gibt es zwei Spulen, eine mit Geflecht und eine leer und einen original Daiwa Freilaufkonverter, der das Markern doch erheblich vereinfacht.



Bilder per Mail - Angebote bitte per PN

VK Preis (für beide) 140 € + Versand.



Gruß Peter