Hallo,

aufgrund einer Neuanschaffung (Sportex Brillant) möchte ich mich von meinen zwei Daiwa Ryukon Carp trennen.

Beschreibung (Daiwa):
Erstklassige Premium-Karpfenruten im modernen Design – als 2er Set! Unsere DAIWA Ingenieure haben hier die beiden Hauptforderungen unserer Teamangler verwirklicht und extrem dünnen Blanks mit hohem Rückstellvermögen und Spitzenaktion entwickelt. Trotz des dünnen Blanks bieten diese Ruten aus High Modulus Kohlefaser enorme Kraftreserven und können auch auf grosse Distanz kapitale Karpfen forcieren. Diese Ruten sind echte Weitenjäger!

- High Modulus Kohlefaserblank
- Extrem dünne und schnelle Blankkonstruktion
- Original DAIWA V-Joint Zapfenverbindung
- Original FUJI ALCONITE Ringe (6+1 Beringung)
- Exklusiver DAIWA Rollenhalter
- Lasergefrästes Logo im Blank
- Dick gefüttertes 2er Transportfutteral
- Rutengewicht 280g !!!!!!

Die Ruten sind traumhafte Drillruten mit denen sich aber auch sehr gut werfen läßt. Zu den Ruten finden sich einige Threads hier im Forum.

Die Ruten wurden im Mai 2011 (Originalkaufbeleg wird mitgegeben) gekauft und befinden sich in einem sehr guten Zustand.

NP 380 € - VK Preis (für beide Ruten) 270 € - die Ruten werden nur zusammen verkauft.

Bilder per Mail - Angebote bitte per PN


Gruß Peter