Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    50389
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fox NTX Micron

    Hey Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Funkgerät, der oben genannten Bissanzeigerreihe. Beim Laden der Funkbox blinkt das Licht rot. In der Anleitung steht,dass das bedeutet das es einen Fehler gibt. Ich wollte Fragen, was man dagegen tun kann, denn es steht nichts in der Anleitung.

    Bitte um schnelle Antwort.

    Lg CarpHunterStefan97

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Gifti
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    04539
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 73 Danke für 26 Beiträge
    bei mir blinkt das och geht aber nach 5 bis 10 min.wech und wird grün, ich empfehle dir die akkus raus zu machen und normale rein zu machen denn die akkus halten net lang

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen