Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12619
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Nachtangeln Berliner Spree

    hallo zusammen,

    hat zufällig jemand schon "neue" infos zum thema nachtangeln an der spree in berlin ?
    also den abschnitt vom britzer zweigkanal bis oberbaumbrücke ...

    vom dav erfährt man ja nichts irgendwie und angeblich erlaubt der fischer das nachtangeln nun auf seinem abschnitt

  2. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Zitat Zitat von Tass Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    hat zufällig jemand schon "neue" infos zum thema nachtangeln an der spree in berlin ?
    also den abschnitt vom britzer zweigkanal bis oberbaumbrücke ...

    vom dav erfährt man ja nichts irgendwie und angeblich erlaubt der fischer das nachtangeln nun auf seinem abschnitt
    Zufällig habe ich keine neuen Infos zum Thema Nachtangeln auf der Spree, dafür aber definitive Aussagen. Es ist wie bisher, also Nachtangelverbot zwischen dem Britzer Zweigkanal und der Oberbaumbrücke.
    Und auch im Bereich der Köpenicker Fischervereinigung e.V. ist alles wie bisher, also ebenfalls Nachtangelverbot.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Alter Däne für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen