Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    69181
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Nach der Schonzeit Forellenangeln

    Gestern waren mein Papa und ich an der Elsenz nähe Neckargemünd.
    So um 12 Gings los erstmal Spinnfischen ... erste Würfe und schon der erste Biss ! Nach ewas drillen landeten wir die erste Bachforelle des Jahres mit guten 30 cm im Kescher ( alle Fische wurden released ) Nach ein Paar weiteren Würfen kamen noch locker 4 oder 5 Bisse wovon 3 verwertet wurden. Alle Bachforellen hatten ca. die größe der Ersten. Dann kam ein schöner Biss und die Gegenwehr war auch etwas besser. Dann kam ein Wunderschöner 35er Barsch an die Oberfläche Hatte mich riesig gefreut , da dies mein erster über der 30er Grenze war .
    Insgesamt fingen wir rund 10 Bachforellen und eine Schöne 45 cm Regenbogenforelle und eben den Barsch.
    Um halb 5 packten wir extrem zufrieden zusammen und gingen Heim.

    Demnächst probier ich es allein nochmal auf Forelle und freue mich riesig.
    Hoffe euch gefällt die Geschichte !
    Petri Heil und Freundliche Grüße Fischhunter97

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischhunter97 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.308
    Abgegebene Danke
    7.237
    Erhielt 2.021 Danke für 610 Beiträge
    na, da kann man ja auch zufrieden sein !
    glückwunsch und petri heil !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    69181
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Petri Dank

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen