Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Aland - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2012


  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    54657
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    545
    Erhielt 1.057 Danke für 131 Beiträge
    Toller Fisch! Dickes Petri!

  4. #3
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Naja, dann fahr mal an die Donau bei Donauwörth, da fängste pro Saison 100 solcher Alande auf Frolic.

    Wir haben da mal an einem Tag an einem Platz 8 Stück zwischen 1 und 2.5 kg gefangen!

    Nicht falsch verstehen, ist ein schöner Fisch und guter Kämpfer, aber mit Sicherheit keine Rekordgröße.


    Petri Heil und herzlichen Glückwunsch zum schönen Fisch!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleikopf für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Petri aus Salzburg zu Deinem schönem Aland

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleikopf Beitrag anzeigen
    Wir haben da mal an einem Tag an einem Platz 8 Stück zwischen 1 und 2.5 kg gefangen!

    Nicht falsch verstehen, ist ein schöner Fisch und guter Kämpfer, aber mit Sicherheit keine Rekordgröße.
    Und wen interessiert das? Und dann noch ohne Beweise? Hier geht es um den bisher größten Aland der uns im ersten Vierteljahr 2012 gemeldet wurde. Wenn Du in der Zeit von Janur bis jetzt einen größeren gefangen hast, melde ihn gemäß unseren Regularien (aber kommt ja doch nix...). Nicht falsch verstehen, alles andere ist einfach nur nichtssagend und unnötig in diesem Thread!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  8. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge
    Wenn sich hier jemand sicher ist, dass er größere fängt, dann meldet ihn doch bitte. oder fängt ihn erstmal !!!!

    Hier meiner vom letzten Jahr. Ist der dann groß genung für dich Bleikopf??
    http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=66390

    Fisch und Fang Ehrennadel in Gold^^
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hadl für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Petri heil dem Fänger.

    Gruß, Fliege 2

  12. #8
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Zitat Zitat von Hadl Beitrag anzeigen
    Wenn sich hier jemand sicher ist, dass er größere fängt, dann meldet ihn doch bitte. oder fängt ihn erstmal !!!!

    Hier meiner vom letzten Jahr. Ist der dann groß genung für dich Bleikopf??
    http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=66390

    Fisch und Fang Ehrennadel in Gold^^
    Ich will hier jetzt nich noch tiefer ins Offtopic gehen, daher nur kurz.

    Deiner ist ein Ausnahmefisch, ich kenne den Fang bereits.

    Zu mir: Ich poste keine Fänge. Stehe einfach nicht gerne im Mittelpunkt. Ich hab sicherlich bei der ein oder anderen Fischart Fänge gehabt, die es in die Listen geschafft hätten, allerdings fotografiere ich kaum meine Fänge und würde, wie schon gesagt, diese auch nicht melden.

    PS: Ich wollte den Fang hier auch keinesfalls madig machen!
    Nicht jeder hat die Möglichkeit, die kapitalen Orfen in der Donau beangeln zu können, von daher Respekt an den Fänger.

  13. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Und noch ein unrelevanter Beitrag...

    Zitat Zitat von Bleikopf Beitrag anzeigen
    Zu mir: Ich poste keine Fänge. Stehe einfach nicht gerne im Mittelpunkt. Ich hab sicherlich bei der ein oder anderen Fischart Fänge gehabt, die es in die Listen geschafft hätten, allerdings fotografiere ich kaum meine Fänge und würde, wie schon gesagt, diese auch nicht melden.
    Hier geht's um Unterhaltung und Infos für unsere einmalige Datenbank mit all ihren statistischen Auswertungen. Wenn Du das nicht verstehst bzw. nicht unterstützt (und nur über Deine unbelegten angeblichen Fänge plaudern möchtest), solltest Du meiner persönlichen Meinung nach auch keinen Zugang hierzu bekommen oder zumindest keine Schreibrechte...

    Zurück zum Thema bitte.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. #10
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Leute, laßt es gut sein. Ich hatte auch schon größere Alande, ohne daß ich sie gemeldet habe. Aber wenn dieser hier der Größte des 1. Vierteljahres war, stellt er doch für diese Zeit einen Rekord dar. Außerdem ist es wirklich ein schöner Fisch u. dem Fänger gebührt ein dickes Petri Heil !
    Gruß
    Eberhard

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen