Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger Avatar von krolig
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    26683
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    24
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Question Elisabethfehn Kanal L.K. Cloppenburg

    Moin Leute,

    ist hier vielleicht jemand der, des öfteren in dem E´fehn Kanal angelt? Ich würde dort gerne über Nacht ansitzen nur weiß ich nicht was man da am besten für Köder nimmt.
    Ich angel gerne auf Karpfen und Hechte und würde dies dann auch am besagten Tag machen. (Hecht hat natürlich Schonzeit!)
    Mir geht es darum, dass ich nicht weiß wie das beißverhalten der Fische geht und welche Boilies am besten gehen. Oder passt dort vielleicht besser Maden bzw. Mais?
    Sollte man dort evtl. auch einige Tage vorher anfüttern oder kann man sich da getrost, direkt hinsetzen?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar - inzwischen verzweifel ich schon. War sicherlich schon 10mal angeln in den umliegenden Gewässern und habe nicht ein Fische am Haken gehabt Jetzt dachte ich, dass ich es am Kanal probiere, allerdings wollte ich mich erstmal schlau machen bevor ich die Motivation ganz verliere...
    Also Leute, ich danke für jede Hilfe!


    Krolig
    Geändert von krolig (29.03.2012 um 12:46 Uhr)
    Konfuzius sagt: erst denken - dann fischen...

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen