Allgemein -  Angel-Zubehör-Set Aldi

Also ich fische seit fast 20 Jahren fast ausschließlich Shimano:Stella,Twin Power, Stradic, Fireblood, Aspire, Super Baitrunner XT und hatte noch nicht das kleinste Problem mit diesen Rollen.
Man sieht es auch daran was für Preise für 10 Jahre alte Stradic und Twin Power Rollen bei ebay bezahlt wird.
Petri Heil
Marc
 
Hallo Fish Fan
Das Zeug bei Aldi ist genau das gleiche wie bei Lidl oder Netto.Ich halte genauso wenig von dem Zeug wie die anderen Petriejünger im Forum.Aber die Taschen sind mit den Boxen Super.Auch wenn Sie von Jahr zu Jahr teurer werden.Ich fahre schon Jahre mit meinen Taschen schon Angeln ob Hier oder in Norge.Also lass die Finger von dem Billig Zeug und hole Dir was vernünftiges.Ein Guter Fisch soll Dein Dank sein.
M.f.G Dorsch Schorsch
 
die qualität von kleinteilen ist wichtiger als von rute und rolle. primär fängt der haken und die schnur den fisch. wenn eine tasche mal kaputt geht das zieht ja keine unmittelbaren schäden wie fischverlust usw nach sich das ist bestenfalls ärgerlich.
 
Kleinteile bei Lidl&und Co, nein danke....fürn FoPu oder zum Kleinfischangeln taugen die Ruten aber schon (hab selbst 2 seit 4 Jahren)...alles was nicht direkt Angelspezifisch ist, also Sachen wie Regenbekleidung, Zelt, Nässeschutz usw. kaufe ich NIE im Angelladen.
Grund: Überteuert....fast jeder gute Outdoorladen oder LHD Shop hat gleiches oder besseres zu günstigeren Preisen....
 
Also, generell würde ich da keine Vorfächer, Haken etc kaufen.
Vornem Jahr habe ich mir aber mal bei Aldi ne Rute+Rolle gekauft. Die Rolle war Grün. Die benutze ich immer noch, und sie hat mir 1 Jahr treu zur Seite gestanden. Für Einsteiger und Gelegenheitsangel nicht zu verachten!
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin doch nicht so blöd und richte die Rute bei einem Hänger auf, da braucht sich dann keiner über einen Bruch wundern.
Beim lösen des Hängers, zeigt die Spitze der Rute in Richtung des Hindernisses und gehts nicht anders, wird per Hand gelöst. (ohne Rute)

Ja wenn man das Licht an macht dann nicht,nur wer im dunkeln steht richtet die Rute auf :schnarch:schnarch:crying
 
Zurück
Oben