Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge

    Mentor/Kollege gesucht: Elbe

    Hallöchen Leute,
    seit ca 1 1/2 Jahren angel ich regelmäßig hier in der schönsten Stadt der Welt, aber ich habe noch nie die Zander der Elbe geärgert!
    Ein Umstand der geändert werden muß, denk ich mir.
    Aber soviel Wasser.... Wo soll amn da nur anfangen?? Und zu zweit angel es sich ja eh netter..
    Deswegen möchte ich mal fragen, ob nicht einer Lust oder Mitleid genug hat, um mich mal mitzunehmen??
    Zu mir:
    14 Jahre alt, männlich, leidentschaftlicher Spinnfischer, Bootsbesitzer, Nichtraucher, erträglicher Charakter

    Also, wenn ihr mir helfen wollt, schreibt mich an! ( hoff, hoff)
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  2. #2
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Du weißt ja sobald der Zander wieder frei ist ziehn wir mal zusammen los. Meine nächsten Arbeiten kommen dann erst wieder im Juli bzw. August. Also ab Ende der Schonzeit beginnt die Jagd auf Stachelritter ;-)

    Gruss Steffen

  3. #3
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    jop ist ja schon geplant.
    Geht mir mehr drum mal ne gute Stelle zu erfahren
    Bei soviel Fläche...
    Sonst suchen wir uns einfach ne Buhne.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen