Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge

    Fox Horizon Pod

    Hi Leute,

    Ich wollte fragen, ob jemand von euch den Horizon Pod von Fox im gebrauch hat! Hab mir diesen bestellt und auch schon aufgebaut, finde ihn allerdings sehr unstabil und wackelig. Wie verhält es sich denn in der Praxis?
    Hab mir auch gleich das Fox Stalker Pod Plus bestellt, welches deutlich stabiler dasteht, aber eben nicht so flexibel einsetzbar ist wie das Horizon!
    Was meint ihr?

    Schönes Wochenende
    mfg alex....

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Ich hab mir auch das Fox Horizon Pod zugelegt und für mich macht es einen stabilen Eindruck.
    Ich wollte zurerst das Sky Pod allerdings reicht das Horzion für meine Angelzwecke völlig.
    Was soll genau an deinen wacklen?

    Lg Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,

    Hatte es im Keller aufgebaut und wenn ich von oben leicht auf die Mittelstange gedrückt habe rutschten die Füße sofort leicht weg! Wenn man die Beine und die Buzz Bars auf der Mittelstange verschiebt find ich es sogar noch extremer!

    mfg alex....

  4. #4
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Ich fische es seit 3 Jahren.
    Teilweise unter extremen Bedingungen und hatte noch nie Probleme.

    Es gibt auch immer einen Unterschied wo man es aufbaut!
    Wenn du es im Keller aufbaust, ist es doch klar, dass die Beine wegrutschen.
    Auf einem Grund wie man ihn meist am Angelplatz vorfindet, graben sich die Beine ( vorne ) in den Boden hinein.



    Gruß Stefan
    Geändert von Red Twister (10.03.2012 um 07:10 Uhr)
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen