Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    35260
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Trigger X vs. Powerbait

    Hallo zusammen da ich sehr viel auf Forellen angel möchte ich gerne eure Meinung zu den Fangerfolgen von Trigger X und Powerbait erfahren. Da ja beide von der Fachpresse Hochgelobt werden möchte ich lieber von euch Anglern hören welcher besser ist.

    MFG
    Thomas

  2. #2
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Hi,

    Ich benutze nur Powerbait, hab den Trigger X mal auspobriert und finde ihn wesentlich schlechter.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    35260
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ich Habe nun schon einige Köder getestet aber an Trigger X habe ich mich noch nicht ran getraut. Ich wollte demnächst mal ne ne Anlage Testen un da den direkten Vergleich machen. Deshalb hoffe ich noch mehr erfahrungen zu bekommen.

  5. #4
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Ich persönlich bevorzuge auch Powerbait.
    Trigger X muss mann meines Erachtens nach viel zu lange vorkneten. Ausserdem finde ich ihn preislich etwas abgehoben. Bin auch der Meinung das es nicht mal halb so fängig ist wie PB.
    Der einzige Vorteil den ich bisher erkennen konnte ist der, das es sich nachdem es mal im Wasser war noch gut nachformen lässt. Was widerum beim PB nicht der Fall ist.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen