Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Carphunter
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    27374
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    2 Superschlanke Daiwa Ruten zu verkaufen!

    Biete hier 2 superschlanke Daiwa Ruten zum Verkauf! Wurden 1 Saison gefischt.

    Kohlefaseruten
    exklusives, schwarzes und edles Extraslim Design
    Länge: 3,60m / 12 ft.
    Wurfgewicht: 40-80g / 2,75 lbs.
    Transportlänge: 190 cm
    Anzahl Teile: 2

    Bei Interesse macht mir ein Angebot.

    Gruß

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    73054
    Alter
    32
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Was sind das für Modelle??
    Was willst dafür haben??
    Bilder??

    Danke

    Gruss DSCarp

  3. #3
    Carphunter
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    27374
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hoch damit?

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    40229
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Bilder und Preise wären nicht schlcht.

    MFG Noki3310

  5. #5
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Solche Leute haben es auch nicht verdient, einen Käufer zu finden.

    Da meldet sich ein Interessent und frägt nach Preis und Bildern.

    Er kriegt keine Antwort; stattdessen pusht der Ersteller den Thread 3 Wochen später hoch, ohne darauf einzugehen.

    Gestern frägt nochmal ein neuer Interessent - wieder keine Antwort!


    Bei manchen Leuten fragt man sich echt, warum sie überhaupt ihre Ware reinstellen, wen sie ja anscheinend nix verkaufen wollen.

    Extrem unprofessionelles Verhalten

  6. #6
    Carphunter
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    27374
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    bevor du i-wie rumlaberst denk mal dran das beide vllt ne PN bekommen haben!!!

  7. #7
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    Zitat Zitat von xXx.1 Beitrag anzeigen
    bevor du i-wie rumlaberst denk mal dran das beide vllt ne PN bekommen haben!!!

    warum stellste die nötigen infos nicht gleich hier rein?
    ersparrt dir zeit und thread wird mit sicherheit nicht gleich weg geklickt

  8. #8
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Es kann doch echt nicht sein, dass nichtmal die genaue Bezeichnung der Rute angegeben wird. Stattdessen heißt es ''superschlanke Daiwaruten''. Wie soll denn so auch nur im entferntesten der Wert der Ruten geschätzt bzw. ein ordentliches Angebot gemacht werden??

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Jungs, das sind ziemlich sicher Daiwa D-Carp Teile, die sind spotbillig (auf Messen oftmals nen Zwani) und bei Ebay versuchen auch ständig irgendwelche A**is nen Dummen zu finden die für die "Top-Daiw-Ruten" viel zu viel abdrücken...
    An so manch einen im Forum zum nachdenken:

    Es gibt Menschen, die müssen anscheinend einfach zu allem was schreiben, ganz ohne zu denken, damit es alle lesen müssen, obwohl es nur Müll ist.

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    21640
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Ronnie Beitrag anzeigen
    Jungs, das sind ziemlich sicher Daiwa D-Carp Teile, die sind spotbillig (auf Messen oftmals nen Zwani) und bei Ebay versuchen auch ständig irgendwelche A**is nen Dummen zu finden die für die "Top-Daiw-Ruten" viel zu viel abdrücken...
    Also da stimme ich die voll und ganz zu!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen