Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FC Schalke 04 Avatar von LittleDevil
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    45964
    Alter
    34
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 1.339 Danke für 214 Beiträge

    X-Rap Walk 9-13

    Hallo Leute!

    Habe mir nun mal paar X-Raps Walk in der Grösse 9-13 bei Ebay bestellt. Im Netz gibts leider kaum Feedback über diese Topwaterköder. Habe seit letztem Jahr viel positive Erfahrung mit Topwaterködern, wie Popper oder schwimmenden Slidern gemacht. Habt ihr Erfahrung mit diesem Köder, speziell auf Rapfen und Hecht? Ich denke, er wird rocken


    Gruß Kay
    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Gruß Kay

  2. #2
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi
    Zitat Zitat von LittleDevil Beitrag anzeigen
    Im Netz gibts leider kaum Feedback über diese Topwaterköder.
    Mach dir keine Sorgen. Als Nachfolger des Skitter Walk wird der nicht schlecht sein. Topwaterbaits werden halt nicht soviele gekauft, weil sie wenig gefischt werden und nicht verloren gehen. Man braucht ja auch keine zig Pencils...

    Ob laute Pencils wie der Skitter Walk oder eher leise wie der LC Sammy im Vorteil sind, kann ich noch nicht sagen. Im Gegensatz zum LC (ausser dem 105er) haben die Rapala nicht diese "Tail-down" Aktion wenn man sie stehenlässt.
    MfG Lorenz

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen