Bissanzeiger - Nash Siren rs 1 - ein "must have" oder gibt es vergleichbar Günstigeres Gerät ?

fischlie

Petrijünger
Hallo..

Ich möchte mir ein paar bissanzeiger kaufen... hab schon viel gegoogelt aber wirklich schlauer bin ich auch net geworden...

der nash siren rs 1 Bissanzeiger find ich zwar sehr toll und schön aber ganz schön fett was den preis anbelangt... (2er set + receiver ca 500 euro)

Gibt es vergleichbar günstigere bissanzeiger oder sollt ich lieber noch n bissl sparen ?

:prost
 
Hey,
hol dir die DELKIM´S!
Da bekommst für 519 euro ein dreier set mit empfänger und sin mindestens genau so gut, wenn net besser.

Gruß
 
hallo .. danke ! ja hatte ich auch schon gesehen, war mir bisher aber unschlüssig welches nu besser sei... anscheinend gibt es nur diese beiden firmen, die wirklich ernstzunehmende Bissanzeiger herstellen...

aber ich hätte da an maximal 250 euro gedacht für n zweier oder dreier set.. naja auch egal.. dann spare ich nochn bissl und hab dafür was vernünftiges...
 
hmm,zeigt ne uhr für 100€ ne andere uhrzeit an wie ne uhr für 1000€:confused:

Ja und nein. Bedauerlicherweise muss man heutzutage teilweise sehr hochpreisig einsteigen um eine adaequate Qualitaet zu bekommen. Ob man dafuer die aufgerufenen Preise zahlen muss kann ich, und vermutlich viele andere, nicht wirklich sagen. Andererseits bekommt man was man zahlt.
 
es geht mir ja auch um qualität.. was zb wasserdichtheit angeht.. dann soll er nicht gleich kaputt gehen wenn er runterfällt... bei jedem lüftchen sollte auch nicht gleich der pieper angehen...

ich hatte mir noch nie einen bissanzeiger gekauft und auch noch nie einen in der hand gehabt.. nur mal jemanden mit nen 20 euro Gerät gesehen, der meinte das es nichts tauge..

ich habe halt null erfahrungen mit bissanzeigern sammeln können. ich hab keine ahnung von den dingern und weis noch net so recht was ich brauche und was nicht...

wenns ein günstigeres gerät gibt, was vllt genauso gut ist, meinetwegen ohne irgendwelchen "luxus" schnick schnack, dann würd ich das eher kaufen... aber ich will ja nun auch was vernünftiges haben was lange hält...
 
Zurück
Oben