Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jahreskarte

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    08543
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Jahreskarte

    Hallo und Guten Morgen,
    ich hab da mal eine Frage:
    Wenn ich eine Jahreskarte im Juni kauf dann ist die 1 Jahr gültig wenn ich den vollen Preis bezahlt habe, oder kann es sein das mit Ablauf des 31.12 die Karte für ungültig erklärt wird??

    Ich freu mich auf eure Antworten

  2. #2
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Ich vermute, das kommt ganz auf die Karte und den Aussteller an.
    Ich kenne nur Jahreskarten (Rhein, Sieg, Rur), die vom 1.1 bis hzum 31.12. gültig sind und der Preis ist immer der volle, egal wann im Jahr du kaufst und selbst wenn es der 30.12. ist.

    Vielleicht gibt es aber was anderes in Deinem Bereich, ich komme aus NRW.
    Um welches Gewässer geht es?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    08543
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Danke schon mal für deine Antwort es geht hier um die Talsperre Pöhl die ist in Sachsen.
    Geändert von Angel_Sachse (24.02.2012 um 09:26 Uhr)

  4. #4
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sich die Karte auf das Kalenderjahr bezieht.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    ruf da an wo die karte ausgegeben wird,dann weisste zu 100% was sache ist
    Gewässer-Check: Talsperre-Pöhl

    Informationen: Tourist-Informa- tion Talsperre Pöhl, p.A. Zweckverband Talsperre Pöhl-Möschwitz, Hauptstr. 51, 08543 Pöhl, Tel. 03743/96778 und 03743/94500, Fax 03743/ 945013, E-Mail: tourist-info@poehl.de

    Lizenzen: Angelkarten für die Fischwaid in der Hauptsperre sind in der Rezeption am Campingplatz Gunzenberg sowie in der Geschäftsstelle in Möschwitz gegen Vorlage eines gültigen Fischereischeins erhältlich.

    Preise: Die Tageskarte zum Angeln in den Talsperren Pöhl und Pirk kostet 8 Euro. Wochenkarten sind für 20 Euro zu haben.

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    46562
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Die Karte ist am 31.12 abgelaufen.

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    08543
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Danke nochmal für eure Antworten

    Ich habe gestern da angerufen und nachgefragt ja leider ist sie am 31.12 abgelaufen, ich bin ein wenig entäuscht hatte mir mehr erwartet da ich mir die Karte im Juli gekauft habe.
    Jetzt such ich mir einen Angelverein in der nähe

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen