Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    94081
    Alter
    20
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Angeln auf Marmorkarpfen

    hallo wollte mal wissen so im algemeinen mit was man auf marmorkarpfen fischen kann

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Andreas Sticht
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    95682
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Hallo fischer 64,

    ich habe zwar noch keinen Mamorkarpfen geangelt aber habe schon oft gehört, dass diese mit spinnern geangelt werden.

    lg Andy

  3. #3
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.351 Danke für 1.713 Beiträge
    Hallo "Andreas Schicht",

    die meisten Marmorkarpfen, die mit Spinnern gefangen werden, sind "gerissen". Vorsicht mit solchen Ratschlägen.

    Fliege 2

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei JP Live4Pikes für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Zitat Zitat von JP Live4Pikes Beitrag anzeigen
    20er Hauptschnur und 15 er Vorfach? Das will ich sehen und wenn´s nur ein 20 Pfünder ist......

  8. #6
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    da hab ich mich auch scin drüber gewundert. Aber sonst ist es hilfreich....
    Vielleicht 20er Geflochtene
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  9. #7
    Petrijünger Avatar von Andreas Sticht
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    95682
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    oh sry fals ich was falsches geschrieben habe aber bei der Marmorkarpfen Hitparade steht von den ersten 10 fische 8 mit Spinner oder Kunstköderfisch als Köder

  10. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Marco 82
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    39343
    Alter
    35
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 323 Danke für 50 Beiträge
    Die sind trotzdem alle gerissen.Und das man versuchen soll mit einer
    Stippe und einer 20iger Hauptschnur einen kapitalen Mamorkarpfen zu fangen ist ja wohl ein Scherz oder was. Das ist jedenfalls meine Meinung

  11. #9
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Es geht mir da mehr ums Futter und so. die Viecher haben Power, da ist ne Stippe nix.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  12. #10
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    mir ist nur eine möglichkeit bekannt, in dem man seinen köder bsp. made in einer futterwolke palziert die die marmorkarpfen anlocken soll, mit kaffeeweißer ging das gut.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an pike 84 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen