Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    59964
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Meerforellen an der Ostsee aber wo ?

    Hallo Petri jünger,
    am März will ich an die Küste auf Mefos. Will da mal mein Glück probieren. Kann mir jemand ein paar Tipps für Stellen geben ? So Richtung Kiel, Heiligen Hafen und Fehmarn ? Wäre sehr nett von euch.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von CookieIP
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    48231
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 66 Danke für 36 Beiträge
    Hi ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, aber Stellen die einen Süßwasserzulauf,kann auch ein ganz kleiner sein, gut sind. Genauso wie Stellen die einen Leopardengrund haben , also Pflanzen, Steine,

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von angelfreunde2008.de Beitrag anzeigen
    Hallo Petri jünger,
    am März will ich an die Küste auf Mefos. Will da mal mein Glück probieren. Kann mir jemand ein paar Tipps für Stellen geben ? So Richtung Kiel, Heiligen Hafen und Fehmarn ? Wäre sehr nett von euch.
    Fehmarn bietet sich als Insel an weil sich immer eine ecke findet wo man "Wind geschütz" den Fischen (MeFo´s) nachstellen kann.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    16259
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 205 Danke für 82 Beiträge
    Warum nicht in Warnemünde mal Urlaub machen.Da gibt es auch Kutter die zum Meeresangeln fahren und wunderschöne Strandabschnitte wo man vom Land oder mit dem Bellyboot den Mefos nachstellen kann.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen