Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.869
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Markus Pelzers Fangmeldung...

    Zur Zeit erreichen uns jede Menge an Fangmeldungen, die wir unkommentiert in eine gewisse Ablage legen. Vorgestern hatte jemand seinen Fisch gezeichnet anstatt fotografiert. Gestern wurde ein Hecht gemeldet und ein Foto von einem Minikarpfen dazugetan. Ca. 10 Fangmeldungen in nur drei Tagen waren wiedermal ohne Fangfoto -> Eure Arbeit war umsonst!

    Und heute erreicht uns eine Fangmeldung, wo auf dem Fangfoto unserer Meinung nach eindeutig "Markus Pelzer" zu erkennen ist:


    Derjenige hat sogar schon einige Fische in den Tabellen stehen. Sollten wir Konsequenzen ziehen oder das als Spaß abtun? Antwortmails ersparen wir uns auf jedenfall.

  2. #2
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Also ich würde hier gleich mit der vollen Härte durchgreifen,um gleich mal ein Exempel setzen. Einige glauben nämlich das sie besonders lustig sind.
    mfg
    integra

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Es wird wohl immer Leute geben die sich mit Fremden Federn schmücken wollen. Aber die haben hier doch nun wirklich nichts verloren. Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Möglicherweise hat er ja nur die Bilddatei beim Hochladen verwechselt...

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von executer
    Möglicherweise hat er ja nur die Bilddatei beim Hochladen verwechselt...
    Na das ist nartürlich auch möglich, wäre aber mit einer E-Mail nachträglich zu klären oder. Jeder kann ja sein Ergebis einsehen, da wäre der Irtum doch Aufgefallen . MfG Pitti
    Angeln macht Frei!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Du hast wohl recht, sonst hätte er sich wenigstens hier melden können...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen