Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

Tatort Ostsee reloaded!

Moin Moin an alle Nörgler ,lügner und sonstige Weltenbummler da draussen

Nach dem meine Frau ja schon bekanntermaaßen Sylvester die Ostsee mit mir Rockte,wurden die Karten neu gemischt:P

Mit 4 Mann machten wir uns mal wieder an die Ostsee ,diesmal ohne meine Frau (die fängt mir die Fische sonst vor der nase wech)

Sonntag Mittag angekommen ,sachen auspacken und erstmal bei einer entspannten Currywurst Pommes zugucken wie das Wetter wird.

Das wetter sollte Passen und so gings aff auf die See!

Wir fuhren jeweils mit 2 Booten hinaus,und während sich unsere Kollegen zum Jiggen hingezogen fühlten,wollten Mike und Ich im flachen Wasser den Dorschen und Mefos auf die Pelle Rücken.

Der erste Tag verlief verhältnissmässig zäh und so kamen mit 4 Mann 12 Dorsche in die Kiste und zugleich Abends gleich auf den Tisch.

Nun denn.. Zweiter Tag .. neue Taktik

Wir Schleppten ungewöhnlicherweise auf über 16 m tiefem Wasser was sich als Goldrichtig herausstellen sollte.

Die Dorsche zeigten sich beissfreudig und sommit wunderte es niemanden mehr das es für 4 Mann wieder hieß "FISCH SATT"

Ich schätze mal das wir zu 4 an die 60 Fische erwischten und da wir ja keine Schlächter sondern Angler sind ,durften bis auf 12 stück alle wieder schwimmen.
    Die Größe der Fische zog sich während des ganzen einwöchigen Urlaubs auf 50-80 cm !!!

Somit alles klar?

Die Abende wurden standesgemäß mit nem Kasten Holsten beendet und so wunderte sich keiner warum mann gut schlafen konnte

Wir Träumten alle natürlich von großen Silbernen Fischen, die es ja hier nun mal zweifels ohne gibt wie meine Frau eindrucksvoll hier>> http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=71492

der vorletzte Tag brach an und wen wunderts,alle hatten jetzt schon fernweh

Doch dieser besagte vorletzte Tag sollte es wahrlich in sich haben.

Es war kurz vorm dunkel werden,als wir beschlußen nochmal auf ein Plateu zu fahren von dem wir wussten das dort unweit eine tiefe Rinne mit Heringen stand.

Ich schaute auf meine Rute als diese im selben Augenblick heruntergerissen wurde.

Die Bremse schrie hellauf und somit war klar das dies kein Dorsch ist.

Der wiedersacher schoss just auf mich mit einem Affentempo zu und zuerst dachte ich das der Fisch weg sei.

Als vor mir in ca 15 meter Entfernung ein riesen Silberner Körper sich aus der Ostsee schraubte stockte mir und meinem Kollegen im Boot der Atem ,an dieser Stelle will ich garnicht abstreiten das sich auch anderswo was regte :P

Nach ca 15-20 Minuten war mein Gegner Ausgedrillt und mit einer gelungenen Handlandung konnte ich eine JAAAAAAAAA WAS FÜR EINE Meerforelle in den Händen halten!!!!!!!!!!!!!

Doch Schaut auch dieses Kamel selbst an

71 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!

Nun mann traut sich ja garnicht weiter zu schreiben denn, was soll ich sagen.. nach dem sich die zitternde Knie leicht gelegt haben schlug es keine 5 min wieder ein!!! BAAAAAAAAAAAAAM!

Wieder Mefo Alarm!

Der Fisch machte keine anstallten sich in irgend einer Form zu ergeben und sommit konnte ich zugucken wie sich die 0,24mm monoschnur langsam aber sicher Richtung Rügen verabrschiedete.

Der muss doch irgendwann mal platt sein sagte ich noch zu Mike.Der allerdings sprach kein Wort mehr mit mir denn wer zuvor ein solches Pony schon Fangen durfte und keine 5 min später den nächsten Traumfisch drillen darf.. naja sagt eigentlich alles xDDDDDDDDD

Wieder schob ich langsam aber sicher meine Hand unter den Fisch und so hieß der Sieger in der Verlängerung mal wieder meine Wenigkeit.

Was soll ich sagen??!?! Wieder WAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!

65cm!!!!!!!!! Absolute Power!!!

Na wenn das mal kein krasser Januar war..
    Erst der Seelachs meiner Frau und nun das!!!

Ich kann eigentlich garnicht sagen wie geil dies Angeljahr angefangen hat.

In diesem Sinne wünsch ich euch noch ein entspanntes We. und hoffentlich viel spass am Wasser.

Nur der HSV!
    Geändert von ProSpoon (28.01.2012 um 14:48 Uhr)
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

__________ Avatar von ToBo
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Petri.....

Jetzt könntest du ja das ganze Jahr blanken und es wäre immer noch ein Top Jahr gewsen.
    So will ich auch mal starten ;-)

ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    suuuuper bericht und supertolle fische !!!
    GLÜCKWUNSCH !!!
    mfg querkopp

FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

northtribe Avatar von lumbschleuder
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 143 Danke für 65 Beiträge
    Super Forellen!Das macht Laune,Petri euch!klatsch

Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zum kurz-Urlaub, geile Fische und toller Bericht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    Moin Moin an alle Nörgler ,lügner und sonstige Weltenbummler da draussen

Nach dem meine Frau ja schon bekanntermaaßen Sylvester die Ostsee mit mir Rockte,wurden die Karten neu gemischt:P

Mit 4 Mann machten wir uns mal wieder an die Ostsee ,diesmal ohne meine Frau (die fängt mir die Fische sonst vor der nase wech)

Sonntag Mittag angekommen ,sachen auspacken und erstmal bei einer entspannten Currywurst Pommes zugucken wie das Wetter wird.

Das wetter sollte Passen und so gings aff auf die See!

Wir fuhren jeweils mit 2 Booten hinaus,und während sich unsere Kollegen zum Jiggen hingezogen fühlten,wollten Mike und Ich im flachen Wasser den Dorschen und Mefos auf die Pelle Rücken.

Der erste Tag verlief verhältnissmässig zäh und so kamen mit 4 Mann 12 Dorsche in die Kiste und zugleich Abends gleich auf den Tisch.

Nun denn.. Zweiter Tag .. neue Taktik

Wir Schleppten ungewöhnlicherweise auf über 16 m tiefem Wasser was sich als Goldrichtig herausstellen sollte.

Die Dorsche zeigten sich beissfreudig und sommit wunderte es niemanden mehr das es für 4 Mann wieder hieß "FISCH SATT"

Ich schätze mal das wir zu 4 an die 60 Fische erwischten und da wir ja keine Schlächter sondern Angler sind ,durften bis auf 12 stück alle wieder schwimmen.
    Die Größe der Fische zog sich während des ganzen einwöchigen Urlaubs auf 50-80 cm !!!

Somit alles klar?

Die Abende wurden standesgemäß mit nem Kasten Holsten beendet und so wunderte sich keiner warum mann gut schlafen konnte

Wir Träumten alle natürlich von großen Silbernen Fischen, die es ja hier nun mal zweifels ohne gibt wie meine Frau eindrucksvoll hier>> http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=71492

der vorletzte Tag brach an und wen wunderts,alle hatten jetzt schon fernweh

Doch dieser besagte vorletzte Tag sollte es wahrlich in sich haben.

Es war kurz vorm dunkel werden,als wir beschlußen nochmal auf ein Plateu zu fahren von dem wir wussten das dort unweit eine tiefe Rinne mit Heringen stand.

Ich schaute auf meine Rute als diese im selben Augenblick heruntergerissen wurde.

Die Bremse schrie hellauf und somit war klar das dies kein Dorsch ist.

Der wiedersacher schoss just auf mich mit einem Affentempo zu und zuerst dachte ich das der Fisch weg sei.

Als vor mir in ca 15 meter Entfernung ein riesen Silberner Körper sich aus der Ostsee schraubte stockte mir und meinem Kollegen im Boot der Atem ,an dieser Stelle will ich garnicht abstreiten das sich auch anderswo was regte :P

Nach ca 15-20 Minuten war mein Gegner Ausgedrillt und mit einer gelungenen Handlandung konnte ich eine JAAAAAAAAA WAS FÜR EINE Meerforelle in den Händen halten!!!!!!!!!!!!!

Doch Schaut auch dieses Kamel selbst an

71 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!

Nun mann traut sich ja garnicht weiter zu schreiben denn, was soll ich sagen.. nach dem sich die zitternde Knie leicht gelegt haben schlug es keine 5 min wieder ein!!! BAAAAAAAAAAAAAM!

Wieder Mefo Alarm!

Der Fisch machte keine anstallten sich in irgend einer Form zu ergeben und sommit konnte ich zugucken wie sich die 0,24mm monoschnur langsam aber sicher Richtung Rügen verabrschiedete.

Der muss doch irgendwann mal platt sein sagte ich noch zu Mike.Der allerdings sprach kein Wort mehr mit mir denn wer zuvor ein solches Pony schon Fangen durfte und keine 5 min später den nächsten Traumfisch drillen darf.. naja sagt eigentlich alles xDDDDDDDDD

Wieder schob ich langsam aber sicher meine Hand unter den Fisch und so hieß der Sieger in der Verlängerung mal wieder meine Wenigkeit.

Was soll ich sagen??!?! Wieder WAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!

65cm!!!!!!!!! Absolute Power!!!

Na wenn das mal kein krasser Januar war..
    Erst der Seelachs meiner Frau und nun das!!!

Ich kann eigentlich garnicht sagen wie geil dies Angeljahr angefangen hat.

In diesem Sinne wünsch ich euch noch ein entspanntes We. und hoffentlich viel spass am Wasser.

Nur der HSV!

Was soll man als Frauchen dazu sagen......:
    Mein Mann kann es einfach...er muss immer noch einen draufsetzen!!! Aaargh
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"

Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Super Silberpfeile, dickes Petri.

Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Geilomat 3000!
    Petri zu diesen tollen Ostseesilber!

Gruß Torben

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Tolle gut genährte,blanke MEFO.Petri zu diesem Fang

Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Vielen Dank an alle!!! Aber ohne den reiz einen "noch drauf zu setzen" wäre es nicht gekommen ohne den Silberhammer meiner Frau :p

Ich Liebe DICH!
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen