Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    83561
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Berkley Skeletor Series One 2,40m/15-40gr.

    ERLEDIGT!

    Ich trenne mich hier von einer meiner Lieblungsruten, weil sie einer neuen Berkley Skeleotor Pro weichen muß.

    Ich möchte gerne 65 Euro incl. vers. Versand haben!

    Berkley Series One Skletor Ruten sind die perfekten Kunstköder Ruten.
    Der innovative, einzigartige Herstellungsprozess reduziert Materialien und Gewichte auf ein Minimum. Die leichten SIC- Ringe vervollständigen dieses Leichtgewicht. Der spezielle Rollenhalter mit Soft Touch Oberfläche macht das Handling perfekt.

    Alle Skeletor Ruten sind mit einem 30 Tonnen Carbon Blank, SIC- Ringen und Skeletor Rollenhalter ausgestattet!

    Rute Länge Wurfgewicht Gewicht
    Skeletor Spin 2,4m 15-40g 174g
    Geändert von rias_1 (31.01.2012 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    mach 60 draus, und ich überlegs mir.
    Und wie siehts mit Gebrauchsspuren aus??
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  3. #3
    Karpfenangler Avatar von AllrounderXD
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    6971
    Beiträge
    363
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
    Alter ? usw.
    MFG AllrounderXD

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    83561
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Berkley Skeletor

    Also, die Rute müsste jetzt knapp 3 Jahre alt sein. Die Skeletor wurde gefischt aber immer pfleglich behandelt. Das heißt, sie ist in einem guten Zustand und es ist nichts defekt oder so. Das einzige was ich festellen konnte ist, dass der Klarlack vom Skeletor Rollenhalter ein bisschen abblättert. Ich habe auch noch eine Skeletor Vertic Lure (ca 1 Jahr alt) in Gebrauch und da ist das gleiche. Ich schätze mal, das ist bei diesen Rollenhaltern ganz normal und beeinflusst die Funktion in keinster Weise.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    83132
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von rias_1 Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich festellen konnte ist, dass der Klarlack vom Skeletor Rollenhalter ein bisschen abblättert. Ich habe auch noch eine Skeletor Vertic Lure (ca 1 Jahr alt) in Gebrauch und da ist das gleiche. Ich schätze mal, das ist bei diesen Rollenhaltern ganz normal und beeinflusst die Funktion in keinster Weise.
    Jo, das ist ganz normal bei den rollenhaltern.

  6. #6
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von Wuaschdbrod Beitrag anzeigen
    Jo, das ist ganz normal bei den rollenhaltern.

    Hab auch 3 und alle haben das selbe Problem. Die sollten sich schämen für die Qualität dieser Rollenhalter...aber das Prinzip und Design mit den Fingern am Blank ist genial

    Geändert von Lorenz89 (27.01.2012 um 21:29 Uhr)
    MfG Lorenz

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen