Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feederrute

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    47055
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Feederrute

    Hallo Freunde
    ich brauchte mal einen tip ,welche Feederute ist gut für den Rhein , es sollte ein gutes Preis Leistungsverhältnis sein . ich denke die Firma Sänger hat gute Preise ,gruß Joachim

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo eisalien!

    Schau mal unter Suchen und gib "Feederrute Sänger" ein, dort gibt es allerhand Beiräge dazu.

    Schöne Grüße von der Oder jensemann
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    64739
    Alter
    36
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge
    Hi jensemann hat Recht.

    Ich habe auch eine Sänger Feeder und bin damit sehr zufrieden.
    Einfach mal in der Suche eingeben und du findest Beiträge
    über diese Rute.

    Mfg Dominik

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    In den Angelladen um die Ecke gehen, Ruten selbst in die Hand nehmen, dann eine Entscheidung treffen. Der beste Weg!

    Gruß

  5. #5
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Hi,

    da der Rhein schon gute Strömung hat und kräftige Weißfische (Barbe) schonmal feste zerren, würde ich was mit 4,2 Meter und ab 120gr WG nehmen. Darf auch gerne bis 180gr WG sein, der Rhein steckts weg.

    Mal so pauschal...dazu evtl. eine zarte Rute für Zander und Co. in ruhigen buhnen od. Altarmen, so um 60 gr WG.

    Müssen beide nicht teuer sein, die Feeder um 50-70 €, da geht schon was.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Asphaltmonster
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    56220
    Alter
    49
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 129 Danke für 43 Beiträge
    Ich habe diese zwei schon getestet:


    - Saga-Master-Feeder



    - JC-Cameleon-Feeder


    Beide Ruten bieten ein gutes Preis-/Leiszungsverhätlnis und sind für den Rhein geeignet.

    Der Händler hat aber noch ein paar Fox Horizon FX in der 4,90er Version im Angebot rumstehen. Für 119€ ein Schnäppchen. Die sind nicht mehr online zu bekommen, einfach in Mülheim anrufen, eine steht mind. noch im Regal.
    Mein Konto mußte schon genug leiden deswegen
    Geändert von Asphaltmonster (27.01.2012 um 03:19 Uhr) Grund: Nachtrag verfasst/Rechtschreibung berichtigt.

  7. #7
    Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    54329
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 206 Danke für 105 Beiträge
    Mein guter eisalien,
    bevor ich Dir Tipps geben kann, solltest Du uns vielleicht mal mitteilen, worauf Du fischen möchtest.
    Für Zander z.B. hat schon unser Kollege NEUTZEL richtigerweise Dir einen Tipp gegeben, muß nicht unbedingt oder immer eine FEEDER sein.
    Wie gesagt, schreib uns mal was Du befischen willst.
    GRUß JUERGEN

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    47055
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Danke schön

    Hallo Asphaltmonster
    Danke schön , für den Tip
    Die Saga - Master - Feeder ist top , ich habe mit dem Geschäft telefoniert , die reicht dicke für den Rhein , super preis 69,99 Euro 4,20meter.
    gruß eisalien
    Fischen möchte ich auf Friedfische !!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen