Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Inline blei

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    26452
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Inline blei

    hallo,

    bin mir nicht sicher ob der wirbel wirklich hält wenn man ihn in das inline blei schiebt ich kann ihn so wieder herausziehen.

    schon mal danke im voraus

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    geile fragestellung
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Torsten87 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    ich glaube schon, dass das hält. das muss ja keine 10 kilo tragen, sondern soll nur den haken etwas ins maul treiben - den rest erledigst du.

    p.s.: es gibt zwar keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten, aber es gibts durchaus unzureichende formulierungsformen....

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an D3rFabi für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge
    Dere!! Das ist doch klar , wenn der Wirbel zu klein ist das er leicht aus dem Inlineblei sich
    heraus geht .Ich nehme immer einen Wirbel her der sträng in das Inlineblei - gummi geht
    dann geht er schwer ab.

    gruß Andy

  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Könnt ihr auch normal verständlich schreiben oder redet man jetzt abgebrochen ohne zusammenhang und unverständlich?

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Prallex für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    Hi,
    also, entweder du nimmst einen zu kleinen wirbel, oder du beschreibst dein Problem falsch!
    Ich Tippe ja auf zu kleinen Wirbel, also, grösseren wirbel nehmen,
    dann klappt das schon
    mfg
    conger77
    Viele Grüße und

  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    44581
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Einfach im Laden beraten lassen, ich glaube bei Korda ist das Größe 8, für Bleine und Safty Clips

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elsinio für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    Zitat Zitat von D3rFabi Beitrag anzeigen
    ich glaube schon, dass das hält. das muss ja keine 10 kilo tragen, sondern soll nur den haken etwas ins maul treiben - den rest erledigst du.

    p.s.: es gibt zwar keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten, aber es gibts durchaus unzureichende formulierungsformen....
    also bei meinen festbleimontagen (ab 100g) sitzt der haken im maul und nicht nur etwas. ich nehm nur noch die rute auf und fange an zu drillen
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  13. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    Zitat Zitat von Torsten87 Beitrag anzeigen
    also bei meinen festbleimontagen (ab 100g) sitzt der haken im maul und nicht nur etwas. ich nehm nur noch die rute auf und fange an zu drillen
    na ist ja noch besser.

    zum glück bin ich kein karpfenangler

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen