Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge

    Hechtrute gesucht

    Hallo Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einer Hechtrute mit der ich auch die schweren Baits, wie Bull Dawgs, werfen kann. Sie sollte eine schnelle Aktion haben und sehr viel Rückgrat. Die Länge sollte, wenn möglich, 2,70m nicht überschreiten.
    Preislimit sind 150€, wobei ich ich gerne drunter bleiben würde.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  2. #2
    Raubfisch Verführer Avatar von Wallerjäger-Zachert
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    15712
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 129 Danke für 28 Beiträge

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wallerjäger-Zachert für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Danke für den Tipp, die gefällt mir schon mal sehr.
    aber bist du sicher das die 130gr Bull Dawgs packt? fischt du sie selber?
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  5. #4
    Raubfisch Verführer Avatar von Wallerjäger-Zachert
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    15712
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 129 Danke für 28 Beiträge
    ja fische sie selber und die hat noch ne menge reserven nach oben mit dem wurfgewicht und wenn du ne nummer stärker willst kannste auch die cat spin nehmen http://www.ebay.de/itm/Fox-Rage-Cat-...item53e588ffb6 wobei ich mich für den shad hammer entschieden hatte aufgrund des aussehens (griff) aber das ist ja geschmackssache

  6. #5
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Unterscheiden die sich irgendwie in der Aktion, oder ist das einfach die stärkere Ausführung? ich hatte gern sowas wie die Profis im Bodden mit ihren 70cm Twistern...
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  7. #6
    Raubfisch Verführer Avatar von Wallerjäger-Zachert
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    15712
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 129 Danke für 28 Beiträge
    ich hatte beide beim händler in der hand von der aktion her sind sie doch recht gleich. ich benutze sie auch fürs bodden angeln und bin bis jetzt sehr zu frieden dass ich mich für diese rute entschieden habe.

  8. #7
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Also für die Shad Hammer?
    Die gefällt mir auch besser, ich war nur in Sorge wegen des WG, aber wenn sie Gewichte um die 120g auch mit führen packt, ist ja ok.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  9. #8
    Raubfisch Verführer Avatar von Wallerjäger-Zachert
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    15712
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 129 Danke für 28 Beiträge
    ja den shad hammer meinte ich
    hatte da auch köder mit 150g gut führen können also keine angst der blank kann was ab.

  10. #9
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Das ist doch toll, und bei dem Preis bringt's mich ja nicht gleich um. danke, hab ich doch noch nen Wunsch zum Geburtstag.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  11. #10
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    @ Zachert

    Was fuer eine Rolle hast Du denn an dieser Rute? Bin ja auch von den Fox Ruten begeistert. Ich ueberoege nur, ob mir nicht die Rage Spin bis 80 gr Wg reicht oder ob ich die Hammer nehme. Ich wuerde sie mit ner 4000 er kombinieren wollen.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  12. #11
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Genau, das wollte ich auch noch erwähnen! an die Rolle soll ne 4000er Zalt Arc.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  13. #12
    Raubfisch Verführer Avatar von Wallerjäger-Zachert
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    15712
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 129 Danke für 28 Beiträge
    hab ne 4000ner black cat spin dran

  14. #13
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Ehrlich? ne Wallerrolle an ner Hechtrute?
    Egal.
    ich wollt eh mal fragen, wo sind da die Übergänge?
    ist eine schwere Hechtrute eine leichte Wallerrute, und andersrum?
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  15. #14
    Raubfisch Verführer Avatar von Wallerjäger-Zachert
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    15712
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 129 Danke für 28 Beiträge
    naja ich nehme sie auch zum spinnfischen auf waller

  16. #15
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Aha, also sind die Übergänge eher fließend.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen