Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    70435
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    IFC-Cup Vranasee-Kroatien

    Hallo und petri Angelkameraden,

    ich möchte auf ein sehr interessantes angel Ereignis aufmerksam machen. Letztes Jahr auf dem Vranasee wurde das erste mal ein Wettangeln mit vielen internationalen Teams veranstaltet, der IFC-Cup.
    Es kamen Teams aus Sweden, Deutschland, Rumänien, Ukraine und fast allen Balkan Länder, insgesammt 19 Teams.
    Genauer gesagt ist es ein Wettbewerb in Spinnfischen wo es um Fang von Waller und Hecht geht, vom Boot aus. Die Preise zum gewinnen sind auch recht interessant gewesen.
    Dieses Jahr wollen die Veranstallter den 2. IFC-Cup am 18-19-20 Mai organisieren mit noch mehr Teams.
    Ehrlich gesagt bin selber nicht unbedingt von sogenannten Wettangel veranstaltungen ganz sooooo überzeugt.
    Da die Kosten sich im Rahmen halten, pro Mann sind es 200€ für 3 Tagen angeln, und die Übernachtungen mit Mittagessen sind auch bei diesen 200€ incl. habe ich mich entschieden mit zu mischen.
    Da Vranasee am Meeresküste liegt ist es auch interessant für angelei von verschiedenen Meeresfischen. Habe selber nachts verschiedene Meerbrassen Arten an der Angel gehabt, hat richtig Spass gemacht.
    Fals jemand Lust hat mit zu machen, kann hier die Fragen stellen oder eine PN an mich schicken.
    Hier noch ein kurzes video von letztjährige Veranstaltung.
    Geändert von Angelspezialist (20.01.2012 um 04:07 Uhr) Grund: Video-Code korrigiert. Bitte nur die Video-ID in die YT-Tags und nicht die ganze Url!

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Samir für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen