Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Exclamation Bootsbau / Bootsreperatur (GFK)

    Hallo jeder kennt das Problem ich habe zwar ein Boot aber es fehlen mir nützliche Dinge wie Rutenhalter, Beleuchtung unsw. auch ist es für manchen garnicht so einfach ohne Vorkenntniss ein Boot zu Reparieren. Wer Tips hat oder sogar Angaben zu Materialien unsw. machen kann, bitte hier Posten .Alles kann hilfreich sein.Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Pitti,

    das ist ein umfangreiches aber auch sehr interessantes Thema.

    Mit praktischen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen. Es sei denn, Du möchtest wissen wie man aus einem Schlauchboot das langsamste Segelboot der Welt macht. Das habe ich schon geschafft.

    Einige interessante Links zum Thema, unter denen eigentlich alles zu finden ist:

    Top 100 Wassersport

    Linkliste von Motorboot-online.de

    Schöne Grüße

    Spezi

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    41366
    Alter
    51
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Mein erster Tipp: aus PVC-Rohr kann man sich einen Rutenhalter machen.
    Mit Hilfe von Lochband kann man diese befestigen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen