Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Besatzfische

  1. #1
    barbengott
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    3680
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Besatzfische

    Suche besatzfische für einen 5 ha teich von hecht zander karpfen forellen futterfische bitte alles anbieten

  2. #2
    catch & grill ;-) Avatar von FREI-Bier
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    01157
    Alter
    45
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 60 Danke für 30 Beiträge
    ... vielleicht solltest Du mal genaueres preisgeben?!

    Wo ist der See?

    Wie ist die derzeitige Fischpopulation?

    Welche Arten von Fischen willst Du daraus resultierend besetzen?

    Welche Mengen?

    etc.

  3. #3
    PodWächter Avatar von Zarix
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    32105
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 46 Danke für 23 Beiträge
    Petri,

    Ich möchte nicht unhöflich wirken lieber mario32 dennoch wirft sich mir eine frage auf;reicht dir dein anderer thread diesbezüglich nicht?-dort waren es sogar 0.5h mehr wasserfläche und dort wurde dir schon gesagt dass deine vorstellungen absolut unrealistisch sind.
    Erkundige dich bitte bevor du einfach irgendwo blindlinks besatz ordern willst,geht dir doch alles ein mensch nimm dir die tipps der user zu herzen und spar dir das geld und den fischen das unnütz vergeudete leben!


    mfg
    wünsch ich euch!
    Und wenns mal wieder ein Schneidertag geworden ist macht euch nichts draus und denkt dran:

  4. #4
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    war an den Antworten etwas auszusetzen?

    http://fisch-hitparade.de/angeln.php...454#post496454

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen