Hi all,

ich wohne in 91448 nähe Nürnberg und suche im umkreis von 50-85km Seen wo das Angeln noch wirklich Spaß macht!

Ich war früher sehr oft am Hofsee bei Aisch und man hat dort sehr sehr gut gefangen (größter Karpfen 42 Pfund) aber leider bekommt man da ja keine Tageskarten mehr!

Ich suche einen See wo man noch mit dem Boot zum anfüttern raus darf und auch das Fischen über Nacht erlaubt ist!
So in der art wie der Neubert See bei Hirschaid ... leider fängt man da nichts mehr (war letztes Jahr 7 mal auch über Nacht) und da kann das Fischen über Nacht auch schon mal gefährlich werden (spreche aus Erfahrung!!!!)

Vorallen soll man dort auch was fangen und Angler sollen dort auch noch geduldet werden! Beim Altmühlsee und Rothsee bekommt man immer mehr das Gefühl das Angler dort nicht mehr erwünscht sind ... so geht es mir zumindest!!!

Ich weiß das sind sehr hohe Anforderungen aber vllt kennt ja wer den ein oder anderen See

gruß
Kitt