Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tatort Ostsee

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

    Tatort Ostsee

    Moin und ein erfolgreiches neues Jahr 2012 an alle.

    Meine bessere Hälfte und ich waren über die Sylvstertage an der Ostsee um einfach mal ein "anderes" Sylvester zu erleben.. so sollte es auch kommen aber dazu später mehr

    Wie Immer Hausten wir im Gestüt Klein Moorbrook bei der Familie Schick.

    Die Appartments sind zwecks und funktionstauglich und haben auch alles um sich ein Fischfilet Abends zuzubereiten.

    Genug mit dem Bla Bla ... Ja nun kommen wir ma zum wichtigen..

    Sollten wir diesmal wirklich wieder so viel Glück haben?
    Der Wind war auf unserer Seite und somit stand einer Kleinboottour nichts im Wege..

    Der Wind blies mit 2 Windstärken aus Süd und bei 7 Grad C° stand einem fischreichen Angeltag nichts mehr im Wege. Endlich ... Leinen LOOOOOOOOOS!

    Wir steuerten wie immer die bekannten" Honigecken" an und so dauerte es auch nicht lang bis der erste Fisch am geschleppten Blinker hing.

    Ein knackiger Dorsch von ca 6 Pfund lieferte einen genialen Drill sowie noch bessere Filets

    Über den Tag verteilte sich die beisserei recht Ordentlich,und so konnten sich noch 6 weitere Ostseeleoparden dazugesellen..

    Was dann allerdings geschah glaub ich ehrlich gesagt bis heute nicht.
    Selbst jetzt während des schreibens muss ich immernoch den Kopf schütteln

    Da ahnt man nichts böses..der Tag verstrich so langsam und mir nichts dir nichts wird die Rute meine Frau in einem 90° winkel zur seite gerissen-"Kundschaft" sagte ich noch frech und just in diesem Augenblick ging der Tanz los...
    Frauchen aufgesprungen rann zur Rute."Schatz ich glaub. ich..." Ja schatz der sieht gut aus..Lachen nicht vergessen Lachen sagte ich noch..

    Der Fisch riss mehrere Meter Schnur von der Rolle und so langsam machte sich bei mir doch ein wenig sorge breit ,ob Sie nicht den Stöpsel der Ostsee erwischt hat.

    Ca 10 min später und mit einem hellen Aufschrei lag der Fisch endlich in den Maschen..
    Nach mehrmaligen Augenreiben lag er vor uns:" Das kann ja wohl nicht ? Das ist ja ein"????


    Uploaded with ImageShack.us
    Ein Orginaler Sylvesterseelachs!!! Ostseesilber mal anders xDDDDDD


    Uploaded with ImageShack.us

    Die Maaße des Fisches Betrugen beachtliche und vorallem stolze 71 cm bei 7 Pfund!
    Was für ein Sylvesterfisch!!!
    Jeder der mit einer leichten Spinrute mal einen Seelachs dieser Klasse erleben durfte ,weiss welche Schweißperlen der Fisch meine Frau auf die Stirn getrieben hat

    Am letzten Tag Schleppten wir noch ein mal 21 ordentliche Dorsche der 3 Pfund Klasse,die ein wirklich gelungenen Ostseesylvsterurlaub abgerundet haben


    Uploaded with ImageShack.us
    So verschwand das alte Jahr mit einem Kracher und das neue begrüsste uns mit Traumbedingungen und jeder Menge Kampfstarker Ostseeleoparden.

    Tight lines wünscht das A Team !!
    Geändert von ProSpoon (04.01.2012 um 21:31 Uhr)
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Toller Bericht aber keine Bilder

    Torben

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Zitat Zitat von hurby1980 Beitrag anzeigen
    Toller Bericht aber keine Bilder

    Torben
    doch doch--- musst nur warten bis se aufgehen
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Sorry aber hier tut sich nichts....

  5. #5
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Schöner Bericht, Petri an euch.
    Aber die Bilder gehen leider wirklich nicht? Kommen nur rote Kreuzchen....

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    so nun aber ...
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Jipiiiie was ein geiles Teil!
    Dickes dickes Petri!!!

    Torben

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    toller Bericht,tolle Fotos Petri Heil

  9. #9
    northtribe Avatar von lumbschleuder
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    36341
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 143 Danke für 65 Beiträge
    ein köhler in der ostsee???ich habe bei fünen in einem gewässer das ich seit meiner kindheit kenne vor einem jahr beim schleppen meine erste fette makrele gefangen,aber ihr macht mir hoffnung auf ein haufen spass in der zukunft!!!großes petri an euch.supergeil!!!

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    66606
    Alter
    42
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Petri! Sehr schöner Fisch!

    Wenn ich nicht schon so ne tolle Frau hätte würde ich mir eine wünschen, die auch mit mir angelt.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    Zitat Zitat von eckhaard Beitrag anzeigen
    Petri! Sehr schöner Fisch!

    Wenn ich nicht schon so ne tolle Frau hätte würde ich mir eine wünschen, die auch mit mir angelt.
    auch nicht schlecht

  12. #12
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zur Sylvester Angeltage.
    Echt klasse Fische und geiler Bericht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  13. #13
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    schöner Bericht mit ganz tollen Fotos
    leider keine zeit um wenigstens mal ein bischen mit zu halten
    gruss von der wunderschönen Oder
    Rüd

  14. #14
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Super Bericht, Petri
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen