Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von TA1977
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    39638
    Alter
    40
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    PLZ39 Fieber bei Stendal

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Stendaler Anglerverein e.V.
    Geschäftsstelle
    Bruchstraße 1
    39576 Stendal
    Sprechzeit Dienstag 18.00 - 19.00 Uhr

    Meyer ́s Angelcenter
    Tangermünder Straße 4
    39576 Stendal
    Tel. 03931/712860


    Herzförmiger See

    zwischen Insel und Buchholz


    DAV-Gewässernummer 2-420-11

    Größe ca. 0,5 ha

    Hauptfischarten: Aale, Hechte, Schleien und versch. Weissfischarten


    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (19.03.2013 um 10:17 Uhr) Grund: Aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    39638
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Hallo,
    wer oder was soll das denn sein? Wie du weisst wohne ich ja in Stendal, aber davon habe ich noch nie gehört

    Gruß

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Scabbers für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von TA1977
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    39638
    Alter
    40
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Ist ein neues DAVGewässer Gewässernr. 02-420-11 soll in Stendal sein .

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    39638
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Also neu hinzugekommen ist der See/Teich zwischen Möringen und Insel, aber ob der nun "Fieber" heisst? Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen. Nächste Woche habe ich Versammlung, da kann ich ja nochmal nachfragen. Ansonsten lass mich wissen, wenn du den/die/das Fieber oder ein anderes Gewässer hier in der Gegend unsicher machen willst.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Scabbers für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    39599
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    fieber stendal

    hallo so weit ich weiß befindet sich der fieber zwischen insel und buchholz auf dem acker
    und das kiesloch zwischen möringen und insel gehört dem fischparadies demker da kann man sich aber eine jahreskarte für 25euro holen
    ach ja und nochmal zum fieber ist ein kleiner flacher teich mit viel uferbewuchs in diesem sinne petri heil

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stefan kersten für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    39638
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Hallo Stefan,
    jetzt klärt sich was für mich auf Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, dass der Teich/See zwischen Insel und Möringen auf google earth irgendwie zu groß aussieht. Wenn das dem Fischparadies Demker gehört, weisst du vielleicht auch mit was der so bestzt ist?

    Zwischen Insel und Buchholz sehe ich auf Google Earth zwei so kleine Tümpel. Meinst du den etwas größeren, der irgendwie herzförmig ausieht? Weisst du da was über den Besatz?

    Gruß aus Stendal

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Scabbers für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    39599
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    die kiesgrube zwischen möringen und insel ist mit ziemlich allen besetzt also man kann sagen von aal bis zander
    und der herzförmige ist der fieber über den besatz kann ich dir leider nix sagen da er über jahre in privater hand war ich habe zwar mal was von karpfen und hechten gehört die da drin sein sollen aber wer weiß ob das stimmt

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stefan kersten für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen