Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge

    Bootsbestimmungen auf dem Oder-Havel-Kanal

    Hey @ all,

    weiß jemand von euch wie es mit den Bootsbestimmungen auf dem Oder-Havel-Kanal aussieht?
    Darf ich da mit einem Schlauchboot rauf oder ist es untersagt(hab da noch nie jemanden mit nem Schlauchi drauf gesehen).

    THX und einen guten Rutsch wünsch ich jetzt schon mal
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Ahoi,

    du darfst da gern auch baden . Ich meine mich zu erinnern das unmotorisierte fahrzeuge zumindest n namen tragen müssen, und ab xy ps (3?) ein kennzeichen benötigen.


    grüße

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfisch Freak Avatar von Steven@Angel
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    10785
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 418 Danke für 104 Beiträge
    Genau Richtig was Esox sagt.

    Damals bin ich auch mit Schlauchboot rauf, muss halt nur nen Namen tragen.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steven@Angel für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen