Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge

    Cuda 300 Portabel zu Festumbau

    Hey @ all,

    ist es möglich den Geber eines portablen Echolots(Saugnapfhalterung) an eine Geberstange zu montieren? (dann natürlich ohne Saugnapf).
    Müsste doch eigentlich funktionieren oder?

    Da mein altes Schlauchboot keinen Heckspiegel hat, habe ich damals ein portables gekauft, nun werd ich mir aber ein Schlauchboot mit Spiegel holen und da hätte ich den Geber gern über eine Geberstange montiert.

    THX
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ahoi,

    die geber sind immer die selben. du benötigst nur die spange (oder baust dir eine selber) die das schraublockh am geber aufnimmt und mit deinem "wasauchimmer" verbindet...bootsrumpf, stange, besenstil.



    grüße

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von Dr.Esox Beitrag anzeigen
    ahoi,

    die geber sind immer die selben. du benötigst nur die spange (oder baust dir eine selber) die das schraublockh am geber aufnimmt und mit deinem "wasauchimmer" verbindet...bootsrumpf, stange, besenstil.



    grüße
    Ne wenn dann wirds schon ne Geberstange sein (soll ja ordentlich sein)
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  5. #4
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo Ghost.

    Natürlich ist die Umrüstung von Portable auf Festumbau möglich. Es gibt für die jeweiligen Gebertypen sogenannte Geberkonsolen. An dieser kannst Du den Geber befestigen und dieses dann an der Geberstange. Das Ganze wird über Schrauben befestigt.

    Je nach Qualität bist Du mit 15-25€ im Rennen+Geberstange versteht sich.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen